• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo aus dem schönen Kärnten ;)

WolframLisa

Hauskatze
Haha aus wunderhübschen Katzen werden seltsame Kreaturen, sobald sie nass sind! :lach:
ich weiß jetzt eh so ca. wo du wohnst.. glaub ich halt :lach:

Sir Lanzelot

Hauskatze
so, und damit nicht fad wird, wieder ein paar fotos ;)

Lucy und Sir lanzelot beim spielen..... irgendwann gesellte sich auch akira (Hund) dazu und ich hab bemerkt, das es sinnlos ist, spielzeug zu kaufen - da ihr schwanz genau das richtige für unseren lanzelot ist :)

Uploaded with ImageShack.us

WolframLisa

Hauskatze
Ohhh doch! Bin nur so schreibfaul! *schäm*

Hübsch sind beide! Sir Lanzelot wächst ja echt schnell! Bin gspannt wie groß er mal wird! :wub:

sybille23

Hauskatze
Ich habs mir auch angesehen!!!!
Süße fellnasen hast du da! Ich hab ja eine schwäche für rote Katzis :wub: Hab auch eine zu Hause, nur ist meine ein Mäderl!
Musste wirklich lachen wie ich die nassen Katzis gesehn hab....ist ja wirklich ein bissal gemein aber wenns sein muss :lach:

Sir Lanzelot

Hauskatze
ja, der Sir ist für seine 5 Monate echt schon groß, eine freundin hat einen kater der ist auch 5 monate und noch viel kleiner.... bin auch schon neugierig wie groß er mal werden wird... jetz liegen sie gerade alle drei (Lucy, Sir und der Hund) vor dem Kachelofen und lassen es sich gut gehen ;)

834 AP

Hauskatze
Deine Lucy ist eine richtige Schönheit, der kleine Rote natürlich auch.
Mit dem Schwanz vom Hund spielen meine auch gerne.

LG Ingrid

Sir Lanzelot

Hauskatze
super.. jetz hätt ich so viel süsse fotos und meine mitzen haben sich heute nacht mit dem übertragungskabel der camera vergnügt :(

Sir Lanzelot

Hauskatze
soooo.. kartenlesegerät gekauft ;) jetz können die Fotos kommen ;) Lucy wird auch immer zutraulicher... was mich natürlich total freund - sie ist ja nicht unbedingt eine Schmusekatze, aber seit der Sir bei uns ist, wird es immer besser.. jetz kommt sie zumindest schon jeden tag mal vorbei um sich streicheleinheiten abzuholen :)
mein freund ist zur zeit ja gar nicht über die katzen erfreut ;) - haben uns vor ein paar tagen ein neues sofa gekauft.. naja.. und die katzen haben da halt schon ihre spuren hinterlassen ;)

also... los gehts, freu mich natürlich über komentare ;)

samia

Hauskatze
sind ja schon da :lol:- süß sinds, deine beiden - ganz herzig find ich das bauch an bauch foto mit hund :wub: diese allianz scheint auch bei euch ganz gut zu funktionieren.

Sir Lanzelot

Hauskatze
@ samia...
ja die zwei kuscheln gerne vorm ofen - unsere akira ist ja auch ein richtig gutmütiger hund - so wie der sir oft auf dem rum spring, wunderts mich echt, das die immer so ruhig beibt...

@wolframLisa...
warum gefährlich?? weilst weisst wo ich wohn?

DorisAndrea

Hauskatze
Die sind aber ganz süß, die Bilder!! :wub:Das Hund-Katze-Bauch an Bauchbild find ich einfach nur :wub: :wub:

LG
DorisAndrea

Oben