• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo aus dem schönen Kärnten ;)

Solyong

Hauskatze
Also weißt Du, eine :eek:mi: ist ja kein Schnellzug - bin auch schon da, aber diese schönen Fotos wollen ja in Ruhe betrachtet und bewundert werden. So süß sinds, Deine drei Vierbeiner . Hat Lucy wieder etwas zugenommen oder ist es nur Wintermanterl? Dieser Tigger mit Federschwanz scheint ja sehr beliebt zu sein.

Sir Lanzelot

Hauskatze
Also weißt Du, eine :eek:mi: ist ja kein Schnellzug - bin auch schon da, aber diese schönen Fotos wollen ja in Ruhe betrachtet und bewundert werden. So süß sinds, Deine drei Vierbeiner . Hat Lucy wieder etwas zugenommen oder ist es nur Wintermanterl? Dieser Tigger mit Federschwanz scheint ja sehr beliebt zu sein.

Ja Lucy hat wieder etwas zugenommen - zwar ist sie immer noch nicht auf ihrem idealgewicht, aber es wird schon besser - sie is hat auch keine die viel frisst...
ja der kleine, der wird wirklich immer schöner... hab den namen damals gut ausgesucht ;) ich glaub das wird echt ein richtiger SIR...

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

:lach: Jup! Bei so hübschen Katzen muss man besonders aufpassen! :D

hehe... na da gibts nix ;) die werden versteckt ;)

Duna

Hauskatze
Na denen scheint die Schiene ja wirklich zu gefallen :p
Toller Futternapf (der mit den Schmetterlingen) :)

Sir Lanzelot

Hauskatze
hehe.. meine Lucy überrascht mich ja immer wieder.. die hat ja nix gefressen, ausser ihr trockenfutter.... kein nassfutter, kein fleisch.. nix...
im gegensaz zum sir, der frisst ja alles was man nur fressen kann...
heute warn wir beim merkur und ich hab zu meinem sohn gesagt, er soll was für di katzen aussuchen, da kam er mit 2 schächen quality first und 2 x von diesem bio hof cat an... naja i hab mir dann nix gedacht, weder nachgesehn, was drin ist, habs einfach gekauft.. zuhause ham wirs ihnen dan gleich gegeben und lucy hat eine ganze schale von dem bio hof cat mit rind gefressen, erst nachher hab ich mal nachgesehn, was da eigentlich so drinn ist und war überrascht, das 60% fleischanteil dabei ist....

naja, anscheinend haben wir was gefunden, was unserer diva scheckt ;)

samia

Hauskatze
jö - hier gabs auch eine spielschiene - wir haben auch seit kurzem eine - allerdings die mit dem blinkeball.:D
scheinen ja wirklich ihren spaß daran zu haben, die beiden racker!:clap:

Sir Lanzelot

Hauskatze
Hallo - oft geht es schneller als man denkt ;)

we proudly present:

MURLI

Uploaded with ImageShack.us

Morgen gibts dann neue schöne fotos - jetz musst ich sie als erstes baden und gegen flöhe behandeln.. hat ihr natürlich nicht gefallen...

mal schaun wie die zusammenführung läuft im moment sind alle in einem raum und beobachten sich ... nur beim zu nahe kommen wird gefaucht....

also. wünscht mir glück :)

DorisAndrea

Hauskatze
Na sowas! Ein neues Katzi! Woher hast sie denn?
Die schaut ja so richtig arm (und unheimlich süß) aus. Aber jetzt hat sie ja ein tolles Zuhause bekommen!

Baden ist nicht sooo schlimm (sagen Nelly und Noshi ;-)). Vor allem fühlt man sich danach so richtig gepflegt.

Ich drück Dir alle vorhandenen Daumen und Pfoten, auf dass die Zusammenführung eine kurze problemlose ist! Aber wenn sie nur pfauchen, dann sollte das bald gegessen sein!

LG
DorisAndrea

Sir Lanzelot

Hauskatze
Hi, die ist von meiner Oma, die hat sie nicht mehr ins haus gelassen, da sie angeblich so stinkt, und urin verliert (habe aber nirgendwo spuren oder so gefunden! mir tat sie leid, da sie wirklich am liebsten drinnen ist und in irgend einem warmen eck schläft - jetz versuch ich es mal und dann seh ich ja eh ob sie wirklich urin verliert oder nicht... kanns mir aber nicht vorstellen...

Naja, arm is sie eigentlich nicht :) sie fand das baden auch gar net so schlimm - stressig wars halt - neues zuhause - neue katzen und dann gleich das volle programm ..

momentan sind alle katzen im wohnzimmer - lucy am kratzbaum, sir lanzelot unterm tisch und murli huckt in der ecke auf der couch - hab schon schlimmeres gesehn... nur wenn sie sich zu nache kommen, wird gepfaucht - mal sehn, jetz ist sie ja noch nicht mal 2 stunden da!!

fizzer

Hauskatze
oooh ein neuzugang!:wub::wub:
wie als ist sie denn?
lass sie aber bitte mal beim TA durchchecken!

Sir Lanzelot

Hauskatze
sie ist so um die 5-6 jahre alt! ganz eine ruhige liebe!
beim TA waren wir letzte woche... alles ok!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

noch ist sie nicht so begeistert von meinen Foto attaken :) sie hat sich gleich mal auf den kratzbaum zurück gezogen ....

fizzer

Hauskatze
uuuuuuh, jetzt sieht man erst was für eine hübsche mieze sie ist!:wub:
dachte, weil du sie baden musstest das sie vielleicht noch anderes mit sich bringt...

ich hoff sie lebt sich gut ein bei euch!

Sir Lanzelot

Hauskatze
nein nein, baden musst ich sie nur wegen des gestankes und vorsichtshalber wegen der flöhe....
ach, ich denk das wird schon werden, meine beiden "alten" benehmen sich ganz normal und sie sitzt am kratzbaum und beobachtet, ansonsten gabs noch keine ausernadersetzungen...

Solyong

Hauskatze
Das ist ja eine ganz Süße, die Murli :wub:. Weshalb hat die Arme denn so gestunken? Pinkeln scheint ja kein Thema mehr zu sein und wenn nicht mehr als gepfaucht wird, klappt es sicher mit Lucy und dem Sir.

Sir Lanzelot

Hauskatze
na die war halt die ganze zeit drausen - und hat total nach mist (da ja überall bauerhöfe sind) gestunken... die hast schon von 2 meter entfernung gerochen..
also ich hab noch nichts gerochen bzw gefunden was aufs urin verlieben zu deuten wär...

Oben