• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo hier sind wir ;)

Lia_91

Hauskatze
:wave: ich möchte mich und meine Katzen hier erstmal vorstellen!
Ich heiße Cornelia und wohne mit meinem Freund, dem Kater Schnurli (6 Jahre) und dem Kätzchen Baylee (8 Wochen) in NÖ!
Schnurli ist meinem Vater vor Jahren zugelaufen und als er gestorben ist, haben wir ihn zu uns genommen. Er ist so ein richtiger Schmusekater :liebkatz:!!!
Seit letzten Samstag ist nun auch die kleine Baylee bei uns. Die Schwiegereltern haben die Kleine von der Tante meines Freundes aus dem Waldviertel. Sie war ein Stallkätzchen und leider die einzige aus dem Wurf die noch lebte. Auf dem Hof ist das wohl ein bisschen anders :(.

Ich hoffe, dass ich hier angeregt mitdiskutieren und Erfahrungen tauschen kann. :)

Lg Lia, Schnurli und Baylee

Yania

Hauskatze
Herzlich Willkommen im Forum! :wavey:

Schön, dass ihr euch um den Kater kümmert - leider werden in solchen Fällen die Tiere ja meist ins Tierheim abgeschoben.. :(
Und noch schöner, dass er nun eine kleine Freundin bekommen hat! Verstehen sich die beiden gut?

Über Fotos freuen wir uns hier übrigens immer sehr :undwech:

(Die musst du extern hochladen, zB bei picr.de und dann den Foren Link ganz normal hier ins Textfeld kopieren - den richtigen Link erkennst du an
SIZE]

sandrah87

Hauskatze
Hallo und herzlich willkommen :)

Finds auch schön, dass ihr euch des Katers angenommen habt. Fotos sind natürlich gaaaaanz wichtig :giggle:

Wünsch dir noch viel Spaß im Forum!

Lia_91

Hauskatze
Hallo und danke fürs herzlich willkommen heißen ;)!
Hergeben wollte ich den Dicken auf keinen Fall! Man hat dem Schnurli richtig angemerkt, dass es ihn sehr getroffen hat sein Herrchen zu verlieren. Ich schätze wir haben uns gegenseitig Torst gespendet :)!
Sie dulden sich jetzt schon und wenn wir im Bett liegen fangen sie an fangen zu spielen! Am Anfang war das ein wildes gepfauche bei uns. Ich muss sagen der Schnurli ist sehr neugierig und will immer an ihr schnuppern nur dann macht sie irgendeine komische Bewegung und schon wird wieder gefaucht! Aber es wird! Sie setzt sich auch schon auf ihn drauf und er schläft dann einfach weiter! Also ich bin guter Dinge!
Fotos folgen noch :D

Lg

doit

Hauskatze
ohhh nett, wenn sie sich aneinander annähern :)
na dann so schnell wie möglich her mit Fotooooos!!!

Lia_91

Hauskatze
7779393tqs.jpg

7779394mxr.jpg

7779395qzx.jpg

7779396xkv.jpg

7779397jqy.jpg

7779398hsl.jpg

7779399lzd.jpg

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

:angst:eek:oops die bilder sind ein bisschen groß geworden :(
grrrr jetzt habe ich schon über 1 stunde gebraucht um sie hier hochzuladen und jetzt das :cry:

Ruberta

Hauskatze
das schaut ja schon mehr als gut aus, wenn die beiden schon fast zusammenkuscheln. wenn sie so nahe zusammenliegen und schlafen, dann ist das ein gutes Zeichen! sind übrigens ein süßes Pärchen, die beiden :)

die Bilder kannst vor dem Raufladen komprimieren (geht in manchen Fotobearbeitungsprogrammen), dann dauerts nicht so lange. Sind übrigens sehr süße Bilder :wub:

*verena*

Hauskatze
du hast ja zwei entzückende katzis zuhause :wub: vorallem die kleine baylee ist ja wirklich zucker!!! ich finde das wirklich schön, dass ihr euch gegenseitig trost spenden konntet in einer so schwierigen zeit!!! soetwas schweisst sicher total zusammen!!!

Lia_91

Hauskatze
Dankeschön :D ja die zwei sind wirklich süß! Das bilder hochladen ist wirklich anstrengend aber ich werd mich bei den nächsten bildern bemühen! ;) rote katzen gefallen haben mir bis jetzt nicht so gut gefallen, aber als ich die kleine zum ersten mal gesehen hab war ich hin und weg :)! Ich versuche übrigens ein foto von ihr zu machen wenn sie mit ihrer beute (unseren socken, meine haargummis) dem schnurli hinterher jagt...Lg

Rusty

Hauskatze
Süße Katzen hast du da! Weißt eh, dass rote Mädchen ziemlich selten sind, meistens sind die Roten alle Kater,

Marie1977

Hauskatze
:woot: hübsch, deine beiden Lieblinge! Und so süß, wie sie da schon so nah beinanderliegen :wub:

Herzlich willkommen hier im Forum und ich bin sicher - bald gibts Kuschelfotos bei dir zu bewundern :round:

Lia_91

Hauskatze
ist mir schon aufgefallen, dass alle die ich kenne nur rote bubis haben ;)
mit den kuschelfotos das wird jetzt dauern, sie ist SEEEEEEHHHHHHR beleidigt weil die böse tierärztin ihr eine spritze gegeben hat :phh:.
hihi :whistle:

Ducky

Hauskatze
Herzlich Willkommen!!! :wavey:

die sind ja sooooooooo suess!!! Bitte mehr fotos fuer die fotosuechtigen hier!!! :laola:

Susanna

Hauskatze
Hallöchen auch von mir und meinen Tigern :wave:
Sieht ja schon super aus - wie die Beiden da zusammenliegen :wub:
Fesch sinds auch - alle beide - jetzt wird´s bald ziemlich lustig bei dir zugehen, wenn sie dann richtig miteinander zu spielen beginnen ;)
Wünsch dir viel Spaß mit deinem Duo
LG Susanna

Lia_91

Hauskatze
Meine zwei schaun sich die lustigen und bequemen? Schlafstellung gegenseitig ab :)

dankeschön :)
was glaubst wies bei uns abgeht.. in der nacht müssen wir sie leider aussperren, weil die zwei keine verluste kennen beim fangal spielen/raufen. da wird übers gesicht gejumpt und man is froh wenn der schnurli es hoch genug schafft sonst hat man einen doppelten nasenbruch wenn einem das bröckerl drauf fliegt :haha:

Oben