Guten morgen an alle,
kurzes Update:
Gestern beim Tierarzt, Ruby und Rocky bekommen jetzt Antibiotika und ein Sensitive RC Feuchtfutter.
Er meinte wenn nicht besser wird Kotproben nehmen, und im schlimmsten Fall können die beiden FIP haben. :-(( hab gestern nur geheult.
Rocky war heute schon am Klo -- ohne Durchfall *juchuu* mal sehen wie es weiter geht.
Unter anderem hat der Tierarzt gemeint das RC zurzeit das beste Futter sei am Markt.:blink:
Ich habe es nur belächelt und mit ihm darüber diskutier und eben die bedenken aufgezählt.
Ich habe Ihn gesagt das das ne Lüge sei und ihm mal de Ihnhaltsstoffe gezeigt die da drinnen sind und Ihn dann gefragt ob das
gutes Futter sei??? :-D er meinte nur aha das ist dann anscheinend ein anderes Futter das im Geschäft verkauft wird.
Aja und zum Thema Trockenfutter meinte er das das sowieso besser sei als Nassfutter denn das ist ja ausreichend geprüft und so weiter.
Und mit meinen Rocky hatte er auch zu kämpfen der hat sich nähmlich keine Spritze geben lassen und er meinte nur er will Ihn jetzt nicht weiter quälen und lasse es lieber dabei bleiben, er meinte nur das er anscheinend ein Trauma hätte vom Chippen und das er das in 10 Jahren noch nie hatte. Naja ich war schon etwas skeptisch ehrlich gesagt. :-(
Naja ich hoffe es geht Bergauf und es ist nicht das tödliche FIP Virus!
Eigentlich wollte ich das alles vermeiden deswegen habe ich mich diesmal nicht für TierheimKatzen entscheiden aber anscheinend ist das Glück nicht auf meiner Seite.
Soweit gehts den beiden aber ganz gut, Ruby ist sehr schmusig Rocky braucht wohl noch etwas Zeit dafür :-D
Ich bin zurzeit sehr verunsichert was das mit der Ernährung angeht dabei dachte ich ich sei mit Orijen, OmNomNom und Pure am richtigen Dampfer aber anscheinend kennt der TA diese Marken nicht mal, so frech wie ich bin habe ich natürlich zu Ihn gesagt: Ja ist eh klar das sie das sagen wenn sie es verkaufen :-DDDDDDDDD er lachte und meinte neeein stimmt doch nicht ich könne dieses Futter ja auch wo anders kaufen und er meine es ja nur gut. :-DD
LG Mirjam