• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo! ;o)

*Sonnenblume*

Hauskatze
Möchte Euch begrüßen! :wave:

Ich würde mich freuen hier neue Leute kennen zu lernen!!!

Den ich wurde vom *Katzenliebhabvirus* erwischt. :D :p

Ich selber komme aus der Graz und habe eine Katze!
Ihr Name ist Ariele! :wub: :wub:

img-2096-IMG_1276.jpg

jonia

Hauskatze
Originally posted by *Sonnenblume*@16.12.2007, 22:09 Uhr
Den ich wurde vom *Katzenliebhabvirus* erwischt. :D :p
Hallo Sonnenblume!

Willkommen hier im Forum, wenn dich jetzt auch noch der KaFo-Virus erwischt, dann wirst du jede Menge Spaß haben!

Dein weißes Katzi ist wunderschön!

LG
Karin

Ela

Hauskatze
Hallo und :heart: -lich willkommen! Deine Kleine ist ja wirklich :wub:, so lieb! Ich hoffe es gefällt dir bei uns! Wennst Fragen hast, einfach posten! Und mehr Fotos sind immer erwünscht! ;)

Liebe Grüße :wave:

jaguar

Hauskatze
Herzlich Willkommen Sonnenblume!

das ist ja ein sternchen, das du da hast!

viel spass hier im KAFO.......

lg
jaguar

*Sonnenblume*

Hauskatze
Hallo jonia!
Hallo Ela!
Hallo jaguar!

:laola:

Danke für die liebe Begrüßung! :around:
Ich freue mich schon auf den Meinungsaustausch und hoffe
hier liebe Leute kennen zu lernen. :tanz:

spidergirl23

Hauskatze
Hallo Sonnenblume,

herzlich willkommen, eine schöne katze hast du da :D

Tipp: Vorsicht der KAfo Virus ist extrem ansteckend und die Symptome sind : Spaß, freude, Spaß und noch mal Spaß :D :lach:

gruss spider

christine

Hauskatze
hallo und :heart: lich willkommen bei uns :wave:

sehr sehr schöne katze hast du da! wünsch dir viel spaß hier und wir freun uns alle über viele berichte und fotos von dir. wenn du fragen hast nur immer her damit, wir versuchen dir, so gut es geht zu helfen oder geben hald einfach unseren senf dazu ;)

pelò

Hauskatze
Hallo Sonnenblume! :wave:

Schön, daß du zu uns gefunden hast! :tanz:

Wenn dich tatsächlich auch das KafoVirus erwischt, dann solltest du viel Zeit haben. ;)

Arielle ist ja ur schön(Name als auch das Katzi selbst) , wie bist du auf den Namen gekommen ?

Lg, Annette

sollhaben

Hauskatze
:wub: :wub: so ein süßes Katzi - wir wollen noch mehr Fotos!! :D

Herzlich willkommen hier im Kafo

lg
sollhaben

*Sonnenblume*

Hauskatze
Hallo spidergirl23!

Tipp: Vorsicht der KAfo Virus ist extrem ansteckend und die Symptome sind : Spaß, freude, Spaß und noch mal Spaß

scheint ja ein ganz lieber Virus zu sein... :p

Hallo zaubermaus!

deine katzi ist ja sooooooo hübsch und so süüüüß.

sie kann aber auch eine ganz schlimme sein, glaub mir... :whistle:

siehe Foto
img1443as4.jpg

Hallo christine!

sehr sehr schöne katze hast du da! wünsch dir viel spaß hier und wir freun uns alle über viele berichte und fotos von dir. wenn du fragen hast nur immer her damit, wir versuchen dir, so gut es geht zu helfen oder geben hald einfach unseren senf dazu

Danke für die Hilfestellung find ich wirklich toll! :clap:

Hallo pelò!

Wie ich auf den Namen gekommen bin? Ich habe zwei Kinder und du kennst sicher den Kinderfilm von Disney Arielle die Meerjungfrau ;) so hat unsere Maus den Namen bekommen und ich finde in schön! :wub:

Hallo sollhaben!

Mehr Fotos ist kein Problem, mach ich doch gern!

Danke für Eure nette Begrüßung und die lieben Worte bezüglich meiner Katze!
Aber wie ihr euch sicher denken könnt ist sie nicht immer nur brav aber sie ist auf jeden Fall eine Bereicherung und ich bin froh sie bei uns zu haben!

Wie war das den bei euch wie seid ihr den zu dem Entschluß gekommen, dass Ihr eine Katze bei euch haben möchtet?

Und da ja bald der heilige Abend ist und das Christkind bald kommt, wollte ich wissen ob ihr euren lieben auch etwas unter den Christbaum legt... :p
Und wenn ja was?

Fotos! :)

Ariele ihr erster Winter... sie ist herumgehüpft wie eine wilde... :lach:

img1488hn1.jpg

img1493hg2.jpg

Catlady1953

Hauskatze
Hallo Sonnenblume !

Möchte Dich auch " Herzlich Willkommen " heissen im KAFO ! :)
Wunderschön ist Deine Arielle :wub: :wub: :wub: und so weiß wie Schnee - ich liiieeebe weiße Katzis !!! :heart: und der Name passt auch so gut zu Ihr !
Im Schnee ist sie gut getarnt - musst genau schauen , dass Du sie wieder findest...
:lol:

christine

Hauskatze
mah der kleine graue? fleck aufm kopf ist ja süß :wub: hat man am ersten foto gar nicht gesehen.

ja, wir sind alle auf unsere katzen durch sehr dubiose wege zum teil gekommen. es gibt schon eine umfrage zu diesem thema hier z.B.

lies dich einfach ein bissl ins forum ein - die suche links oben kann dir oft hilfe geben und du kannst einfach was dazuschreiben ;)
viel spaß noch hier

*Sonnenblume*

Hauskatze
@Catlady1953

Ja zuerst hat sie nicht recht gewußt was sie mit dem Schnee anfangen soll, ist nämlich ihr erster Winter. :p

Aber nach kurzer Zeit ist sie herumgesprungen wie eine wilde... das war ur gut da zu zusehen :rofl: :rofl:

und mit dem wiederfinden könntest recht haben :whistle:

@christine

mah der kleine graue? fleck aufm kopf ist ja süß hat man am ersten foto gar nicht gesehen.

ja der schwarze fleck der ist vom Katzenpapa ;) der ist ganz schwarz und die ihre Mutter ist eine ganz weiße :)

Cello

Hauskatze
ist die herzig deine arielle :wub:

wirklich ein besonders hübsches kätzchen, und so liebe bilder :) die schneebilder gefallen mir besonders :heart:

wegen schlimm sein - ich find das so lustig wenn katzen schlimm sind, sie haben so viel spaß dabei :)

wegen weihnachtsgeschenken - erfahrungsgemäß haben sie die meiste freude mit dem weihnachtsbaum (da häng ich katzenspielzeuge auf die unteren zweige) und mit dem geschenkpapier von meinen geschenken :lol: (und mit den geschenkbändern, aber mit denen dürfen sie nur unter aufsicht spielen, weil sie meine katalin sonst verschlingen würde!)

Oben