• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

hallo und so

vibi

Katzenjunges
Stell mich auch kurz mal vor!

komme aus Oberösterreich genauer aus Timelkam wo ich mit meiner lebensgefährtin und 2 Katzen wohne!

wir haben eine Türkish va rot und eine BKH silber tabby

jetzt habe ich es endlich geschaft ein Foto von Shiva unserer kleinen zu machen (BKH)

021308222156fc9.jpg

Freu mich auf Antwort!

mfG manfred

PS: Fotos von Vibi folgen!

Ela

Hauskatze
Die ist ja lieb! Erzähl uns ein bisschen über die beiden, wie sie so sind, wie du zu ihnen gekommen bist usw., würd mich interessieren. Und vor allem auch ein Foto von deiner anderen Mieze!

Ansonsten :heart:-lich willkommen im Forum :wave:

Ela

Hauskatze
Die beiden sind ja wirklich lieb, wies aussieht verstehen sie sich auch gut, oder? Freu mich schon auf einen Bericht! ;)

vibi

Katzenjunges
shiva001or1.jpg

img1188jy7.jpg

Vibi kommt von Stockerau und is der Enegl meine Freundin! Ich trau mich zu sagen das sie die beste katze ist die es gibt! (ich glaub das sagt jeder von seiner katz!nicht böse sein)

Wir haben sie jetzt 2 jahre und könnten nicht mehr ohne sie!

Shiva habe ich wie wir in Thailand waren über ein Forum gefunden und nach 18 STD. fliegen haben wir uns ins Auto gesetzt ab nach Graz und sofort nach hause geholt! :)

tja und jetzt haben wir das Glück, 2 so tolle Katzen bei uns zuhause u haben!

Ela

Hauskatze
Und die haben sich auf Anhieb gut verstanden? Sind es reine Wohnungskatzen oder dürfen sie auch raus? Sind sie eher verspielt und wild oder sanfte Schmuser? Ich weiß, ich bin sehr neugierig, sorry...

vibi

Katzenjunges
freut mich das sie dich interessieren!

reine hauskatzen und so wirds auch bleiben schätze ich da uns das umfeld zu gefährlich ist!

beide sind verspielt und vertragen sich jetzt Gott sei Dank sehr gut! Am Anfang hat Vibi ihr revier extrem verteidigt und die kleine musste einiges einstecken!!!

jetzt sind sie die besten freunde und wenn eine nicht zu sehen ist (2 Stöckige Wohnung) maunzt die ander solange bis sie kommt!

Ausserdem lieben sie beide die badewanne und das 1 was meine Freundin in der früh machen muss ist Wasser aufdrehen! :lach: das sie sich den bauch vollhaun können!

Sie dürfen bei uns eigendlich alles machen bis auf kleinigkeiten! und wir könnten nicht mehr ohne!

Lindsay

Katzenjunges
hey du hast noch zu stehen das du nur eine katze hast. musst du ändern, denn deine katzen sind echt wunderschön.. :D

Ela

Hauskatze
Meine mögen es auch gerne, fließendes Wasser zu trinken, drum hab ich ihnen einen Trinkbrunnen gekauft. Aber Wasserleitung ist viel interessanter :rolleyes:
Meine sind auch nur drinnen, erstens ist es mir auch zu gefährlich bezüglich Autos usw. und auch wegen den Tierquälern, da hört man immer Geschichten :angry:. Find ich gut!
Und bei mir dürfen sie auch so ziemlich alles, richtige verwöhnte Biester :biggrin: Aber ich kann ihnen einfach nicht böse sein...

Catlady1953

Hauskatze
Eine türkisch van - mein Traumkatzi - vibi ist wunderhübsch :wub:

shiva ist aber auch sehr hübsch :wub: Hast viel Freude mit deinen beiden Schönheiten gell ?

vibi

Katzenjunges
@catlady

ja, eine türkisch van ist tatsächlich ein traum - der charakter dieser rasse ist unbeschreiblich.

sie ist einfach ihr geld wert (so wie mein freund und ich es immer sagen)

als wir damals bei den züchtern waren, wollte mir mein freund eine kleine katze schenken - doch es war keine kleine dabei, die mich "ansprach"

wir saßen danach in der küche mit den züchtern, wo sicher 10 türkisch van umherliefen - und vibi hat uns dann ausgesucht :wub:

sie ist sehr auf uns bezogen, läuft gerne nach und sucht immer unsere nähe - ich könnte romane über meine kleine maus erzählen :wub:

Oben