• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo

Vicky2004

Hauskatze
Hy!!
Tja....was gibts über mich zu sagen! Ned soo viel! Bin ehrlich, auch wenn das manche leute LEIDER nicht verkraften, "fast" immer gut drauf soooo verleibt in meine tiere!!
Ich "erwarte" aber auch von meinen Freunden das sie ehrlcih zu mir sind! Das ist mir sehr wichtig, um streiterein und ähnlcihes zu vermeiden! Ich kann dan wenigsten an dem Punkt, den andere stört arbeiten und mach nicht den selben "fehler" nochmal (weil cih ja nix davon weiß)

Ich hab eine Wohnung mit meinem Verlobten mit dem ich jetz schon 2 Jahre zusammen bin und wie gesagt 2 mongolische Wüsten Renn-Spring Mäuse und einen kleinen (jetz am Mittwoch 14 Wochen alten) Kater "Tiger" er is ein halbsiam und sooo süß! Er ist sooo lieb getiegert an den Beinen und hat eine ganz eigene schöne Farbe! Und die Augen.......soooooo schööön, aber nciht wie bei anderen siams sondern heller Aber irgendwie scheint er sich nciht so ganz mit den Mäusen anfreunden zu können......woran das wohl liegt..... :lol:......
Tja und den Rest würd ich sagen einfach selbst heraus finden......einfach fragen oder so ;)

Baba LG Vicky

Ps.: ahb eh noch Fotos dran gehängt......falls jemanden interessiert mein Schatz is auch dabei!! :D

clymia

Hauskatze
uiiiiiiii da isser ja der kleine süße!!! :wub: goldigst wie er da schläft, ist er grau getigert? was ist denn die andere hälfte? ekh?

nur her mit mehr fotos wenn du hast *g* :D pro antwort kannst du 1 bild anhängen oder wie gesagt auch mehrere direkt verlinken wenn du sie auf nen server hochlädst. :) oder galerie genaui die muss ich auch noch machen :rolleyes:

und nochmal welcome!

Moni

Elli

Hauskatze
Also nochmals ein herzliches Willkommen!

Ein süßes Katzerl hast du da! :wub: Welchen Namen hat es denn?

clymia

Hauskatze
na hossa, dein kleiner hat ja ne ganz interessante färbung *staun* wirklich zuckersüß! :wub:

genau, wie heisst er denn? vielleicht hast du ja auch schärfere fotos wo man die farben auch gut sehen kann und die angepriesenen augen? ;) ansonsten: machen! *vorschlag* :D

Vicky2004

Hauskatze
hab die Gallerie schon gemacht!! Stell am Mittwoch noch ein paar Fotos rein! Geh nur dann schon heim! Leider *peinlich* weis ich nciht was die zweite Hälte is nur kommt der siam bei ihm nur leicht durch! Hab ihn so bekommen die Besitzerin hat einfach nur gesagt das er ein halbsiam ist!! Ich mein sie hat mir schon auch erklärt wie und was mit ihm sonst noch ist, nur anscheinend weiß man nicht mit wem die Mama.......*gg*
Sry wegen der schlechten Qualität, sind Bilder vom Handy!!

Hoff wir können uns Mittwoch ncoh unterhalten??!!

Hier noch das Foto von meinem freund!! (falls es wen interessiert!! Nicht erschrecken...hihi ist nciht das beste!!

LG Vicky

clasammy

Hauskatze
Hallo, da hast du aber einen süüßen zimmertiger!
ich wünsch dir viel spass bei uns lieben foris.
einmal hier drinn, und du kannst nimmer aufhören.... :lol: *süchtigbin*
muß mir gleich deine galerie angucken gehn....
LG claudia

Vicky2004

Hauskatze
ja er heißt tiger!! Und ICH VERSPRECH ich mach gleich neue wenn cih nach Hause komm....wo man ihn gescheiter sieht!!
Also!! Bin am Mittwoch dan nwieder da!!!

Bussal baba
Vicky

BigCat

Kafo-Mama
Na dann auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen!!! Der kleine Tiger sieht echt süß aus. Hab ja auch einen Siam-Mix, aber bei meinem Akim steckt auch noch Birma mit drin, die ja von den Grundcharakteristika ähnlich sind. Aber er hat auch sehr helle Augen, irgendwas zwischen Eisblau und frag mich nicht. ;)

Bin auch schon gespannt auf weitere Fotos!!

Astrid

Hauskatze
307.png

A

Andrea

Guest
Herzlich Willkommen!!! :wave:

Dein Tiger ist wirklich süß!! :wub:

Lg Andrea

Delphinchen

Administrator
Auch :heart: liches wilkommen von mir !! :rock:

Tiger ist echt zum knuddeln - freu mich auch schon auf neue Fotos von ihm
Hmm... deinen Freund haben wir jetzt gesehen und was ist mit dir !? *neugierigbin*

Nana

Hauskatze
:wave: Hallo

von mir auch herzlich Wilkommen im Forum.
Dein Tiger ist ja ein ganz süßer *mehrfotossehenwill* :D

Grüße
Nana

Vicky2004

Hauskatze
Einige wollten seine Augen genauer sehen!! Ich hoff da sieht man sie gut....
Soooo schön kann mein Baby schaun.......*lol*

Vicky2004

Hauskatze
Tja....wenn man Fotos machen will und am Handy hängt so ein schöne interessantes Schnürdel........da muss klein Tiger doch gleich mal spielen......

Oben