• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo

Vicky2004

Hauskatze
Tiger nach dem Shoppen ganz wirld auf die neuen Teile :D

imag02195ka.jpg

Und danach natürlich totaaaaaaal erschöpft

imag02023dm.jpg

puh.... :lol:

imag02017ee.jpg

Und nach einer dreiviertel Stunde Telefonieren mit meiner Freundin bricht er sowieso zusammen :D

imag02307mp.jpg

Vicky2004

Hauskatze
coool :B)

imag01622da.th.jpg

ein schwarzer Fleck in ner weißen Landschaft :lol: :heart:

imag01743wy.jpg

Eure Hoheit *schwärm*

imag01800sd.jpg

die zwei mal so weit auseinander,....das gehört festgehalten!!!! ;)

imag02461zk.jpg

Die tägliche hygiene *putz* :cat: *kratz*

imag01867yv.jpg

clymia

Hauskatze
hachhhhhhhh vicky... :wub: ... mir fehlen die worte, TIIIIIIIIISCHER is SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!!! ich bin so vernarrt in seine farbe und er is ja SOOOOOOOOOOOOOOOO SCHMUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSIG!!!!!!!!!! :kiss: :wub: :heart: *ultimativertigerfanbin*

und shadow is auch sooooooooo hüüüüüüübsch und die beiden passen so SUPERGUT zueinander!! *schwärm*... will shadow auch mal per webcam sehn!! *draufbesteh* :D

Vicky2004

Hauskatze
Hmmm sweety *gg*
werd schaun was sich machen lässt *gg*

Aber heben mag er gar nisch :rolleyes: es sei denn es fällt ihm ned auf :D

Aber ich werd das schon irgendwie deixeln *gg*

*auchbekkenentu* *größtmöglichermulanelfanbin* *stalkerbin* :D :D :lol: :D

Übrigens zu dem Beitrag von Arwen:

ZITAT: wenn ich nur könnte wie ich wollte :D ZITAT ENDE
Jetz könntest du........... ;) :D *anstiftentu* :kiss:

knuddelzzzz Tiger&Shadow

birdy

Hauskatze
Die zwei sind ja ein Herz und eine Seele :wub:
Sooo lieb und kuschelig, ich hoffe bei uns wirds auch mal so mit einem zweiten Katzi.
Vielleich sind in den Katzenstangerl ja Drogen drinn :rolleyes: Spocky ist auch ganz wild drauf. :lol:

Vicky2004

Hauskatze
Das kann sein! Wenn ich sie nur annähernd in der hand halte werden beide total :bala: sie reißen sie acuh von sleber auf :D *katzenstangisüchtl* *gg*

Ach das wird schon! *daumendrück*

[ZITAT] Die zwei sind ja ein Herz und eine Seele [ZITAT ENDE ]
ja das sind sie! Das waren sie bei mir gott sei dank schon nach der 2 woche *freu*
und jett-> undenkbar das ich sie trenne (abgesehen davon das ich das niemals tun würd!!) die 2 sind wirklich mein EIN UND ALLES :wub: :heart:

Vicky2004

Hauskatze
Tiger & Shadow werden morgen kastriert, um 8.30Uhr bring ich sie hin :( mag irgendwie nisch!! Ob das gut geht? Und ob sie das so vertragen? Ich weiß das das eine gaanz "normale" Sache ist bei Katzen aber trotzdem hab ich irgendwie bammel :(

Hoff ihr denkt an die 2!!!

:kiss: @ all

Vicky2004

Hauskatze
Danke :kiss: süß von euch! Seit 2Std sind si dort!!! :yike: wusst gar nicht wie stark die mein Leben an sich gerissen haben :D Die Wohnung ist sooooo leer ohne sie :(
Der Ta meinte sie machen das schon aber es kann immer was geben! Er glaubt es nicht denn beide sind super gesund und bringen 4Kg auf die Waage :yike: schwerer Brocken *gg* aber sein kann wie gesagt immer was!! Ich vertrau ihm da aber denn sie sind ja gesund und er hat schon 10000 Katzen und Kater kastriert ;)

Naja ich kann sie um 16.00Uhr abholen!!!! Noch soooo lange :(
Hoffentlich vergeht die Zeit schnell ;)
Heute sollte alles ok sein, er meinte wenn sie heut no ned essen is ned so schlimm weil ja doch alles sooo anstrengend is für die süßen aber morgen müssen sie dann!!!
Also mal holen meine Zwergis ( :yike: mit 4kg ) *gg* und dann mal abwarten ;)

sid

Hauskatze
halt dir die daumen- natürlich wirds gut gehen! :thumb: fumo-bärli ist morgen früh um 8:00h dran, der wirds auch packen! :wave: sid.

Vicky2004

Hauskatze
Meine Süßen sind retour *freu* :clap:

Der TA sagt es geht ihnen suuper!!!!!!
Aber Tiger macht das ncoh so mit dem Kopf,uuuur komisch und wackelig sinnse noch :( schaut merkwürdig aus!!!

Oben