Hey =)
Ja doch da hast schon recht....
Haben voriges Jahr leider feststellen müssen das Shadow älter ist als wir dachten..
das wäre nicht das schlimme gewesen wenn er dann mit der Zeit nicht richtig unangenehm geworden wäre,...man hat ihm extrem angemerkt das er definitiv keine Wohnungskatze ist (bzw war) ich wollte ihn unbedingt behalten und dachte er gewöhnt sich daran nur leider wurde es immer schlimmer bis er dann auch angefangen hat auf eine Art und weiße "verstört" zu werden
Tja...was schon immer draußen war kann man eben nicht einsperren.....
Nach Monatenlangen beobachten und probieren hab ich mich entschlossen ihn an einen wirklich guten Platz zu geben,...die Leute waren nett und hatten auch schon 7Katzen und einen riesigen Garten und Hunde (sogar n minischwein +g+ )
dort hat man gemerkt das es ihm sehr sehr viel besser ging...er lies sich dort sogar am
2TEN TAG VON DEN KINDERN HOCHNEHMEN was ich ja nichmal nach nem Monat durfte!!
Ich war glücklich das ihm besser geht und das es "nur" an der Freiheit gelegen ist!
Ja und nach 4Monaten oder so hat die neue mama angerufen und gesagt das ihn ein Auto erwischt hat
Hab mir lange gedacht das ich ihn nicht hergeben hätte sollen nur war er bei mir so unglücklich,....und dort gings ihm wenigstens für kurze Zeit gut!! Schade hätts ihm besser gewünscht, weils ja bei mir schon nich geklappt hat!!
Würd mir zu meinem Schatz jetz gern wieder ne 2te nehmen da er ja sehr gerne jeamnden 2ten hat (hab ich ja au bemerkt als shadow bei uns war) nur leider weiß ich jetz nich ob das so gut ist und ob ich dann den richtigen Griff mache ohne das es wieder so daneben geht