• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo

blueberry

Hauskatze
Hallo!

vorerst habe ich beu euch schon fleißigst mitgelesen, und möchte mich hier schließlich auch mal vorstellen.

Ich komme aus der Steiermark, aus dem schönen Ennstal. Ich habe eine Bkh-Katze (weiblich- 1 1/2 Jahre, und ihr name ist Bluberry. Wir haben sie von den Züchtern aus Graz mit dem Namen der Cattery "Honeybears".
Wir sind wahnsinnig stolz auf sie,und lieben sie von ganzem Herzen!
Nun, möchten wir heuer unsern Traum vom Haus verwirklichen, und wenn wir nächstes Jahr im Sommer einziehbereit sind, möchten wir uns wahnsinnig gerne, einen Main coon Kater dazuholen! :D
Dieses Wesen, wie bei den Bkh`s fasziniert mich wahnsinnig!! :D
So, dass wars auch eigentlich schon von uns, und ich freue mich,dass ich mich mit euch austauschen kann!!

stardust

Hauskatze
Hallo blueberry, willkommen im Forum :wavey:

BKHs find ich persönlich auch total schön :) vielleicht magst ja ein paar Fotos von deiner Katze reinstellen? wie heißt sie denn überhaupt... wir im Forum sind jedenfalls wirklich recht fotonarrisch, je mehr desto besser ;)
und ich finds toll, dass ihr eurer Katze einen Kumpel holen möchtet!

Oben