Ich war schon ewig nicht mehr online hier....ich komm im Moment halt leider zu gar nix - aber hier ist kein Jammerthread...
Ich wollt nur mal für diejenigen, die es interessiert, kurz mal erzählen wie es meinen drei Mädls so geht....
Also, eigentlich gibt's keinen aktuellen Anlass um hier reinzuschreiben...Es geht allen dreien hervorragend, die Mimi ist ja jetzt ein bisserl mehr als ein Jahr bei uns...
Sie hat sich perfekt eingelebt und ist die Aktivste bei uns.
Sie hat über den Winter - man glaubt es kaum - zeitweilig ziemlich zugelegt gehabt, obwohl die Futterportionen immer gleichbleibend waren...
Naja, aber sowie sie das zugelegt hat, isses jetzt auch wieder weg.
Blue und Benji waren mal beim Tierarzt, zwecks "Zahndi gucken" - Tja, was soll man sagen...sehr rotes Zahnfleisch....

gleich wie bei Mimi...
Sie bekommen ja eh Frischfleisch zum "Zahndiputzn" und dgl., aber es wird halt iwie net besser....
Sie haben zwar alle keine Probleme beim Fressen, aber ich finds halt traurig, dass ma nix dagegen machen kann...
Jetzt bekommens halt mal Colostrum - vielleicht hilfts was... (wobei im Moment kann ich nicht wirklich viel Veränderung feststellen, und eigentlich nehmens das jetzt schon lang genug - is auch teuer, das Zeug!)...
Auf der anderen Seite denk ich mir - solangs ohne Probleme Gulaschfleisch fressen können, dürft es net soooo schlimm sein....kA....
Außer Mimi - die frisst ja partout kein Frischfleisch (außer gekochtes und gaaaaaanz klein geschnittenes Hühnerfleisch, das so aussieht, wie wenns aus einer Porta21-Dose kommen würde...)
Tjo, was gibt's sonst News hier?
Nicht wirklich viel....
Sie flegeln, sind brav, sind verrückt, sind verschlafen, sind verspielt, sind gemütlich, sind neugierig, sind kuschelbedürftig, sind gesprächig, sind stumm - also alles.
Zeit hab ich fürs Forum leider fast gar net...das tut mir ziemlich leid....
Ich les ja so gerne mit...
Aber wenn man dann a Zeitl nicht hereingeschaut hat, verliert man iwie den Faden...eh klar, aber das machts net leichter für mich. Aber gut, das is mein Problem, da kann ja sonst niemand was dafür.
Bilder hab ich jetzt im Moment auch grad keine bei der Hand - aber ich versprech, im Laufe der nächsten 7, 10 Tage oder so stell ich mal wieder eine Bilderflut ein für die, die es interessiert.
So, also die wichtigsten News: Es geht allen gut!
Wie sagt man so schön: Keine News sind gute News!
Und jetzt - weitermachen!
GLG BluBlu Benji