• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Happy Birthday liebe DarkSunshine!!

KarinG

Hauskatze
:bday: :party:
c055.gif

Alles, alles Gute zum Burzeltag, liebe Darky :knuddel:

Und allen anderen Geburtstagskindern natürlich auch :bday: :)

birgit1107

Hauskatze
Liebe Dark,

schicke dir liebe Geburtstagsgruesse aus meinem Tuerkeiurlaub,

bleib so wie du bist

:bday: :party2: :drueck:

Lg Birgit

Delphinchen

Administrator
Hallo darky :kiss:

Ich hab dir ein kleines geschenk gebastelt - ich hoffe ich jab jede deiner Katzen wenigstens ein mal erwischt, ich weiß es nämlich nicht :blush: *überblickverlorenhab* :bag:

darkyyr3.gif

sunkist

Hauskatze
Liebe Darky :)

auch von die allerbesten Glückwünsche zu deinem Purzeltag :party: Hoffentlich sind die Geschenke zahlreich und die Torte lecker ;)
Bei so vielen Katzen als Gratulanten kann aber eigentlich eh nix mehr schiefgehen :knuddel:

kitten

Hauskatze
happy birthday liebe darky, ich hoffe du hast nen schönen tag, die geschenke sind super, und alles passt :)

fühl dich umarmt und geknuddelt :kuss:

katzenmama*

Hauskatze
wünsch dir auch alles, alles liebe zum geburtstag!
auch wenns regnet hoff ich, dass du deinen besonderen tag genießen kannst!

lg :cat:

Nisi

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :kiss:!!

Alles Liebe und Gute und nur das Beste!!

:party:

DarkSunshine

Hauskatze
Mah ihr seid a Hammer, ihr habt ja voll an mich gedacht! :woot: :blush:

Ganz dickes Danke an alle! :kiss:

Und ganz besonders an mein Flundischatzi, das Bild is ja echt der Wahnsinn, da bist du sicher ewig dran gesessen?! :yike: Und keine Sorge, alle Katzen drauf, ich finds wunderschön! Danke! :kuss:

sylvia

Hauskatze
Hallo alles gute zum geburtstag im nachhinein war ja nicht online und deshalb schreibe ich dir jetzt.
lg.sylvia

Oben