• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Happy Birthday, Nisi !

Delphinchen

Administrator
JA, es ist ein Grund sich zu freuen - also freu dich und feier schön, sonst :bash: :lach:

Alles gute :beer: :laola:

jonia

Hauskatze
Hallo Nisi!

Alles Gute zum Geburtstag!!!!!

:tanz: :laola: :bday: :party: :laola: :tanz:

LG
Karin

Ingrid

Hauskatze
Liebe Nisi,

auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :knuddel:

:bday:

:laola: :laola: :laola:

pelò

Hauskatze
:party2: Feiere deinen Geburtstag ausgiebig! :beer:

Alles Liebe und Gute :party:
Annette und Peló

shousei

Hauskatze
ich wünsch dir auch alles gute zum geburtstag! und suki, loki und yaki schicken einen schnurrer! :) :beer: :bday:

kitten

Hauskatze
alles alles liebe nisi, und bleib wie du bist, lass dich nur ja nie verbiegen, auch wenn andere dir das gefühl geben dass mit dir was net stimmt- eh schon wissen warum ich das sag :knuddel:

du bist eine wahnsinnsfrau, mit einem herz aus gold, und meine lieblingsblondine :D

:kuss:

christine

Hauskatze
ich wünsch dir auch alles, alles gute zum geburtstag :kiss:

ich bin so froh, dass ich dich kennengelernt hab und daraus nicht nur eine zusammenarbeit im verein, sondern auch eine freundschaft gewachsen ist.

alles gute und feier schön :D

sunkist

Hauskatze
Natürlich auch von mir alles Gute zum Burzeltag :knuddel: :party2:
Mögen deine Herzenswünsche fürs neue Lebensjahr in Erfüllung gehen :)

Lady&Anubis

Hauskatze
Hebbi böööörsdee tuu you...
Hebbi böööööörsdeeee tuuuu you...

Alles Gute zum Geburtstag, lass Dich nicht unterkriegen und viel Erfolg für "Beides" ;)

Cello

Hauskatze
alles gute zum geburtstag nisi :bday: auf ein in jeder hinsicht tolles neues lebensjahr :beer:

Oben