• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"Harry" ist da..

Sunshine

Hauskatze
Putzig die beiden!!! Ja, das Grinsekatze-Foto macht doch glatt der Grinsekatze von Alice im Wunderland Konkurrenz :lol: :lol:

Es ist schön zu hören, dass sie schon Fortschritte gemacht haben und langsam Einverständnis bei den beiden herrscht - viel. bringt die Zeit ja noch ein bißchen mehr Freundschaft....?

BigCat

Kafo-Mama
:rofl: Hey, welche Drogen gibst du dem Harry???? :rofl:
(Grinsebild) Ich will sofort auch welche!!

Nein ernsthaft, ich denke, die große Liebe wirds vielleicht nimmer, aber eine auf gegenseitigem Respekt basierende starke Männerfreundschaft ist schon noch drin. Die selben Szenen spielen sich ja bei uns z. B. zwischen Blacky und Sheela manchmal ab. Da hab ich mich auch damit abgefunden, dass die zwei nie so dicke werden, aber sie kommen miteinander aus und manchmal spielen sie auch richtig zusammen! Bei uns geht eben viel über Akim, der mit seiner ruhigen, ausgeglichenen Art das Bindeglied zwischen den jeweiligen Extremen ist.

Äääähm, hast du schon mal über eine dritte Katze nachgedacht ???? ;) :p

Okay, okay, bitte net schlagen, :bash: war nur ein SCHERZ!!! ;)

Ich finds jedenfalls schön, dass es langsam Annäherungen gibt und vielleicht legen die beiden ihre Missverständnisse auch irgendwann bei!!

kitten

Hauskatze
der tom kriegt sicher royal canin hair and skin :D

abends, in ner schüssel zum knabbern zwischendurch *wegbrech* :rofl:

BigCat

Kafo-Mama
........zum Bierchen sicher sehr lecker und so cross :rofl: *wegbrech* :rofl:

Okay, jetzt wird aber ganz schwer :eek:t:

Ingrid

Hauskatze
Hoffe auch, dass es besser wird, ganz aussichtslos ist es aber jetzt eh nicht mehr.
Das Grinsefoto ist super

:D

T

Tom

Guest
Bigi & sandra :rofl: :thumb:

Hier ein aktueller Schnappschuss - Harry, nachdem er wohl zuviel "Shrek 2" geguggt hat.. :lol:

harry_shrek_s.jpg'
[/url] =>
shrek2_cat.jpg

Lg,
Tom

kitten

Hauskatze
@tom: mah, der harry is ja so herzig- der hat so ein süsses gesichterl !!

zwei wunderschöne habt ihr da tom- sehr lieb!

und der vergleich is auch net schlecht :D

BigCat

Kafo-Mama
Ich brech weg :rofl: Wie geclont!!! Der Harry hat den Blick aber auch wirklich super drauf!! Kann er auch die Kampftechniken??? :rofl:

Oben