• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hauts euren Mietzen auch manchmal den Vogel raus

KarinG

Hauskatze
:rofl:

Na, ihr habt ja lässige Geschichten auf Lager. :cheese:

Aber sind wir uns mal ehrlich, ohne diese Lausbubenstreiche wäre das Leben doch unheimlich fad. :whistle:

Außerdem verzeihen wir unseren Spätzchen das als ordentliche Katzoholiker doch gleich wieder! :holy:

Bei mir ist auch schon einiges geflogen, kaputt gegangen GSD nicht so viel. :lol:

Am Schlimmsten war aber glaub ich die Überraschung, als meine Lucy (die ja jetzt bei meinen Eltern wohnt, aber ned deswegen :rolleyes: ) meinen Mistkübel ausgeräumt hat. Ich war damals noch nicht lang in meiner alten Wohnung und mir fehlten für den Waschbeckenunterschrank in der Küche noch die Türen. Mittags hatte ich Huhn gekocht und die Reste natürlich in den Müll geworfen, in den unter der Abwasch. Abends ging ich fort und als ich in der Nacht heimkam ... klar, durfte ich erst mal putzen und zwar ordentlich. :wacko:

Neuerdings schmeißt meine Wilmi öfters mal meine PC Boxen runter, irgendwann nagle ich sie wohl auch fest. :doh:

Da ich meine Wohnung aber immer versuche, so katzensicher wie möglich zu verlassen (also Kleinkram hoch- oder wegräumen etc.), gehts eigentlich ganz gut mit den Lausern. :thumb:

MissMAHRpel

Hauskatze
meine beiden haben sich an unserem Biomüll in der küche ausgetobt und das zeug in der ganzen wohnung verteil. es war wunderschön und die pfoten waren dann so toll klebrig und in der ganzen wohnung konnte ich verfolgen wie sie rumgelaufen sind. ich durfte vier stunden lang putzen. und ich bin halt eine genaue wenns um sauberkeit geht. kuscheln durften sie abends dann trotzdem im bett. ich bin zu nachgiebig.

BabyJean

Hauskatze
ja meine sind auch 2 wilde Hexen, da fliegen die Sessel weil sie wenn sie fangen spielen immer über den Essentisch hüpfen, öfters fliegt die Stehlampe um (eine Papierstehlampe habens schon ruiniert) und Decken Pölster sind überall verteilt - Wasserschüssel umgeschüttet weil die Spielmäuse darin ertränkt werden- ja ja zwischendurch passiert das schon mal......

lg, BJ

deni

Hauskatze
Da sind ja meine 2 Süßen richtige Engel
wsl7og.jpg

Ich mein, sie haben schon mal ihre 5 Minuten wo sie wie wild durch die ganze Wohnung rennen und voll auf mich zu und kurz vor mir drehen sie dann in einem Satz um und laufen wieder davon und so aber sonst sind sie eigentlich recht brav.

Einmal sind sie schon ein bissi schlimm gewesen, da sind wir nach Hause gekommen und die Geschirrtücher die normal auf den Griffen von den Laden hängen sind alle am Boden gelegen und eines war sogar angepinkelt. Unsere Schokoostereier sind verteilt am Boden gelegen und waren zum Teil angeknabbert und die Keksverpackung war auch nicht dort wo sie gelegen ist und ebenfalls mit Bissspuren versehen, die Schüsseln mit dem Katzenfutter (leer) waren auch nicht mehr dort wo sie hingehören, die eine Schüssel ist überhaupt gleich im anderen Zimmer gewesen aber das war bis jetzt nur einmal.

Hoffe sie belassen es auch dabei
jt6wk5.jpg

MissMAHRpel

Hauskatze
hhhmmmh... apropo anknabbern das schaffen meine immer mit der verpackung vom nassfutter.das ist in so frischetütchen eingepackt und da ham se sich schon mal welche geklaut, afgebissen und sich selbst gefüttert, die sind nämlich nicht satt zu kriegen die zwei da muss ich echt aufpassen, dass keine zu dick wird...*gg*

WingAngel

Hauskatze
:) meine dürfen wenn wir nicht daheim sind nicht in die Küche, deswegen könnens auch nix anknabbern :) aber sie lieben den Gefrierschrank :lach: da gurrens und schnurrens

meine haben auch ihre 5 minuten da rennens durch die wohnung, den kratzbaum rauf auf den Kasten damit wir ja drüberschauen können, dann wieder runter und mit voller wucht gegen die geschlossene Küchentür (wenn sie sich gegenseitig jagen). oder einen meter hoch hüpfen etc..

was sie mal gemacht haben ist meinen STeinenbaum runterzuschmeisen der hat unten so einen stein damit das ganze nit umfällt und der ist dann zuerst auf fernseher gelandet und dann aufn boden.. aber gsd. is nix passiert nur ein paar Kratzer!

witzig war auch noch das sie vom einen kasten auf ihre Kratzbaumliegemulde hüpfen wie ein trampolin und dann weiter aufn nächsten kasten!!
Ich hab schong esagt irgendwann bricht das durch, wenns weiter so reinhüpfen :D

Sunniness

Energiebündel
Einmal - aber dafür heftig!

Wenn ich Eure Beiträge so lese - lacht mein Herz.

Ich kann mich da nur an eine Geschichte erinnern.

Also unser Dicker hat in seinen jungen Jahren die Angewohnheit, mit Anlauf an unseren Körper hoch und wir durften ihn (sanft natürlich) aufs Bett werfen. Darauf war er total gierig, er konnte nie genug bekommen. Immer wieder sobald einer im Schlafzimmer war - Anlauf - hochheben - und - fallenlassen.

Er erinnerte mich damals an einen Jack Russel der wie auf eine Trampolin springend zum spielen animiert.

Mit der Zeit endeckte er dass er dass auch alleine kann.
Anlauf - die Stofftapete hoch - und - fallenlassen.

Ich mochte die Stofftapete sowieso nicht!!

Als er größer wurde hörte er auf damit.

Das einzige wo er ab und zu etwas nervig war - war bei unserem Hund.
Er liebte es unseren Großen zu putzen obwohl dieser dafür garnichts übrig hatte. Wenn Athos dann den Platz wechselte schlich Garf natürlich nach und weiter gings.
Da erntete ich schon so manchen Blick unseres Hundes - "Frauli bitte bitte bitte - tuh was - bähhhh".

Alles liebe all den Stubentiegern und weiterhin jede Menge Spaß!!:liebkatz: Sunny

Oben