Mah, der Arme! Dann lass dir doch das Prilium 150mg geben, dann muß der arme Bub nicht so viel von dem Zeug schlucken.
Wenns so akut heftig ist, muß man halt a bißerl länger mit dem Lasix machen, aber das wird schon!!
Bei uns hat es diesmal fast zwei Monate gedauert, aber jetzt flitzt er wieder durch die Gegend!
Das Bisolvon geb ich mittlerweile ständig, damit es gar nicht erst zu so zähen Schleim kommt, und den Buben gehts gut damit, selten das wir richtige Hunstenanfälle haben.
ja, ist voll grauslich, wenn man sich soviele Sorgen machen muß. Gut daß wir die kleinen Afferln so lieb haben.

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost
Stimmt, Lasix geben wir in der Früh, Prilium am Abend, weil du da minimum 4 Stunden dazwischen haben sollst!! NIE gleichzeitig geben!!
Wenn du das einhälts besteht keine Gefahr.
Automatisch zusammengefügtes Doppelpost
@fizzer, glaub ich dir, aber mein TA hats mir erklärt, weil ich natürlich gefragt habe, ob das nicht zuviel ist (damals noch mit Fortekor beim alten Kater), deshalb habe ich dann eine Abhandlung zum Thema Hundemedis auf Katzen angewandt erhalten. :giggle:
Theoretisch können wir mit dem Prilium 150mg noch bis auf 13 rauf, aber das behalten wir uns als Versicherung noch in der Hinterhand.