• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Heizungsliege

josh

Hauskatze
ich finds auch so herzig hehe ! ja hat nichts anderes gegeben ! das weiße passte nicht auf meinen heizkörper aber ich find das blau eigentlich auch ganz schön :) ! ich hätt mir nie gedacht das er darin liegen bleibt und wie ein stein darin schläft, bin grad überglücklich :D :wub:

sepia

Hauskatze
Toll das es bei dir so gut geklappt hat!!! Manchmal hab ich fast den Eindruck, dass Kater da etwas unkomplizierter sind als Katzen *g*

An der Eingewöhnungszeit kann es bei mir nicht liegen, die Heizungsliege hängt schon so lang.. Mehrere Monate auf alle Fälle, die riecht nicht mal mehr neu. Sie ist übrigens auch von zooplus und mit weißem Plüschstoff, war die günstigste, weil ich ja schon den Verdacht hatte, dass meine Madame das wieder nicht annimmt.. :rolleyes:

Na vielleicht steht ja die neue Katze drauf, die hat sie noch nicht gesehen - muss erst der alten Katze beibringen, dass die neue Katze kein Monster ist.. :rolleyes:

josh

Hauskatze
ich habs einfach so gemacht ihn reingelegt wenn er schon geschlafen hat und müde war ! heute ist er shcon von selbst hineingehüpft ! :D

xpovwp.jpg
:)

B

balu&baghira

Guest
maaa süss, josh!!!! :D :D
und das schild ist ja auch der hammer :lol:

josh

Hauskatze
ja ich find ihn da drin auch ganz entzückend ! und das schild hahah hab ich aus innsbruck - ist irgendwie beim fortgehen mitgangen :D !

morgen düs ich noch zum NKD ich will unbedingt die leoparden heizungsliege ! die ist wohl der hit :)

maho

Hauskatze
Meine haben die Liege zuerst gar nicht angenommen bis ich drauf gekommen bin, dass das Metall-Innengestell die Katzen drückt und so das Schlafen in der Liege sehr unbequem sein muss (gerade für große Katzen).... ich hab dann einen ganz dünnen Schaumstoff organisiert (knapp 1cm) und da Streifen runter geschnitten und dann das Gestänge einfach rundherum umwickelt und dann wieder den Bezug drüber gegeben.... seit ich das gemacht habe streiten die beiden um die Liege.....

josh

Hauskatze
haha wie süß ! aber das ist echt eine supi idee mit dem schaumstoff ich glaub das werd ich auch machen daher sich mein kleiner öfter drinnen hin und herwetzt weil nicht alle liegestellungen darin so bequem glaub ich für ihn sind ! danke für den tipp :)

Oben