• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

hello, mein neuer Katzenbaum ist fertig

Jazzman

Katzenjunges
hello an alle, nun ist es endlich so weit!
nach harter arbeit bin ich nun endlich mit meinem neuen katzenbaum fertig:blink:

wer ihn sehen möchte habe in mein profil fotos gestellt ;)

lg andi

Rusty

Hauskatze
Der Kratzbaum schaut toll aus. Wie hast du den Stamm mit der Bodenplatte verbunden und wie hast du ihn verankert, dass er nicht umfällt? So ein Baumstamm ist ja unheimlich schwer. Ich habe seit Jahren einen abgerindeten Birnenstamm, aber weil ich bis jetzt noch keine befriedigende Lösung gefunden habe, ihn zu verankern, lehnt er seitlich an einem Regal und die Katzen verwenden ihn nur zum Rauf- und Runterklettern

W

Wheely S.

Guest
mhmmm, geiles ding...:rock::rock::rock:

gefällt mir gut mit den verschnörkselten liegeflächen und so.:thumb:

gattina

Hauskatze
Kann mich den Kommentaren nur anschließen-super Teil! Schaut sehr professionell und vor allem stabil aus, da könnte meine Kampfwurst ja richtig drauf herumturnen, ohne dass ich mich gleich nach einem neuen Kratzbaum umschauen muss! :rofl:
Nimmst du auch Aufträge an :hehe:?

think5

Energiebündel
wow :notworthy: der sieht echt spitzenmäßig aus!
vor allem das mit dem Korb gefällt mir sehr gut!
das werd ich bei meinem auch machen falls ich irgendwann mal so richtig anfang. :dry:
von wo hast denn den Korb?:unsure:

Susanna

Hauskatze
Kompliment an den Meister - wohnen sehr romantisch bei dir deine Miezen - beleuchteter Kratzbaum. Kerzen am Tisch ;)

Allerdings so ganz ohne Sisal und Rinde - rutschen deine Katzen da nicht? Meine Meute klettert total gerne die Kratzbaumholme hinauf - springen auch immer wieder so mit Anlauf auf den Stamm und hängen dann da wie die Affen :biggrin: - wir haben allerdings nur 2 so "Standardblüschsisaldinger" - wie machen das die Deinigen am kahlen, glatten Stamm?

Übrings wunderschönes AQ hast du da - da hab ich ja auch Fotos in deinem Profil davon entdeckt :yeah: - wobei ein bisschen fehlt mir schon das "Grünzeug" - im Becken :mahlzeit:

LG Susanna

teresa

Hauskatze
schaut super aus!!!!!!!!!!!!!!!!!! hut ab, dass du dir soviel mühe gemacht hast damit!!!:welldone:

co1604

Hauskatze
wow :yike: suuuuuperschön
wo hast du eigentlich die stämme her ?????

bin ja grad am outdoorbaum basteln :D

Oben