• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

hier unsere 2 "babies"

shousei

Hauskatze
ach gott, sind die süß! *schmacht* ich liebe die tigerl mit weiß so sehr, irgendwann hab ich auch wieder eins! :wub: :bussal:
wißt ihr denn schon was wegen eurer kleinen?

schlimmagehtsnimma

Katzenjunges
Originally posted by shousei@11.7.2007, 19:30 Uhr
ach gott, sind die süß! *schmacht* ich liebe die tigerl mit weiß so sehr, irgendwann hab ich auch wieder eins! :wub: :bussal:
wißt ihr denn schon was wegen eurer kleinen?
wir warn gestern beim tierarzt,der hat ihnen beiden eine spritze gegeben,weil er meinte der bauch würde so stark gluckern.
er hat gesagt,wenn's nur bei einer wär,würd er denken es ist ein fremdkörper, aber bei beiden wär das ein großer zufall, deswegen denkt er es wär eine magen-darm-infektion.
jedenfalls hat sie gestern am abend dann ein bisserl was gefressen,er frisst wieder normal=unglaublich viel,aber heut am vormittag hat sie wieder futter verweigert.
ich biete hr momentan katzenmilch statt wasser an,damit sie wenigstens ein bisschen "futter" zu sich nimmt.
TA hat gemeint wir müssten heute nochmal kommen,wenn es sich nicht bessert. :(

lg

Cello

Hauskatze
milch ist bei durchfall aber nicht das richtige ! ! ! !

wasser, eventuell sogar abgekocht!! bzw. als nahrung gekochtes huhn mit "suppe" (huhn ohne fett mit wasser kochen - ca. so viel wasser dass das huhn bedeckt ist, und eine dreiviertel stunde lang kochen) - das trinken sie oft eher als wasser...

edit: eigentlich wollte ich reinschreiben dass sie beide total hübsch sind :wub: :)

schlimmagehtsnimma

Katzenjunges
Originally posted by Cello@12.7.2007, 09:37 Uhr
milch ist bei durchfall aber nicht das richtige ! ! ! !

wasser, eventuell sogar abgekocht!! bzw. als nahrung gekochtes huhn mit "suppe" (huhn ohne fett mit wasser kochen - ca. so viel wasser dass das huhn bedeckt ist, und eine dreiviertel stunde lang kochen) - das trinken sie oft eher als wasser...

edit: eigentlich wollte ich reinschreiben dass sie beide total hübsch sind :wub: :)
ist schon klar,aber sie hat ja keinen durchfall,sie frisst nur nichts.
trinken tut sie problemlos(auch wasser),kriegen momentan eben beides.

lg

Cello

Hauskatze
sie hat doch eine magen-darminfektion :gruebel:

darminfektionen gehen normalerweise mit durchfall einher :blink: aber wenn sie keinen hat ist das natürlich besser.

ich würd die milch trotzdem weglassen, außer sie verweigert das fressen aus einem bekannten grund der nichts mit der darmflora zu tun hat (zahnprobleme, blase auf der zunge etc.)
milch ist ein ideales futter für schädliche bakterien... und für katzen generell nicht leicht verträglich.

Oben