Naja kann es nicht sein, dass vielleicht Katzenfänger unterwegs sind? Sind noch mehr Katzen in der Nachbarschaft oder so verschwunden? Hab schon oft in letzter Zeit gehört, dass im Bezirk Baden (bin auch von dort) immer wieder viele Katzen verschwinden, besonders in letzter Zeit... Wann ist dein KAter denn veschwunden? Lass ihn halt kastrieren, wenn er hoffentlich wieder kommt... Stimmt schon, was ist wenn er wirklich einem Weibchen nachrennt (auch wenn es für einen nicht so ausschaut, weil er nicht raus will oder so, aber Tiere sind einfach unberechenbar...:wub2

und dann verirrt er sich und findet nicht zurück zu euch, wenn er fertig mit seinem Weibchen ist (wenn er zu weit weg ist, hört er euch nicht einmal)? UNd dann gibt es wieder Kleine Kätzchen, da kann man nur hoffen, dass das Weibchen jemandem gehört, was die Kleinen dann aufnimmt...Und dann alle kastrieren lässt! Denn ich finde es schlimmer wenn die Katzen nicht kastriert sind, und nicht die Kater! Außerdem sollte man den besitzer des Weibchens auch "schimpfen", denn es herrscht ja Kastrationspflicht

... Denn immer wird nur auf denen herumgetrampelt, die es wenigstens zu geben und ihrer Schuld bewusst sind..Denn JEDER macht Fehler!!! Aber nur wenige geben es zu und wollen daraus lernen!
Ich hoffe, dass er trotzdem bald zurückkommt und ich würde, immerwieder durch den ganzen Ort (jenachdem wie groß er ist) gehen und ihn rufen, denn nur so hätte er eine Chance wieder zurückzufinden, wenn er wieder möchte und sich wirklich verirrt hat...
Ich fühle mit dir und hoffe das du ihn bald wieder in die Arme schließen kannst..!:streichel:
LG und alles Gute
Cat