hallo krizzy! erstmals herzlich willkommen im forum! will dich natürlich zu nichts überreden, aber aus meiner erfahrung bzw. nach aussage meines TAs kann man profender schon aber der neunten lebenswoche bei den katzen verwenden. meine zwei waren zwar schon älter, als ich es ihnen verabreicht habe, aber wenn es so im beipackzettel steht, wird es wohl stimmen. gibts übrigens jeweils nach körpergewicht in unterschiedlichen größen. die anwendung selbst ist ganz einfach: das mittel wird einfach mit einer pipette direkt auf die haut im nacken der katze aufgetragen, damit sie gar nicht erst in versuchung kommt, es abzuschlecken. wenn man es ca. alle 3 moonate anwendet, sollten lästige würmer ALLER ART gar nicht erst wieder auftauchen. wie gesagt: ich hab nur gute erfahrungen damit gemacht und war heilfroh etwas gefunden zu haben, das ich den katzen erstens daheim selbst geben kann (autofahren = :nono: ) und zweitens ohne tabletten ausgekommen bin. weiß ja nicht, wie eure stubentiger drauf reagieren, aber dezentes würgen ist noch die geringste reaktion bei meinen zwei süßenOriginally posted by krizzy@15.8.2008, 13:36 Uhr
Halli hallo von der Neuen,
Ich habe in letzter Zeit auch immer wieder Probleme mit würmern bei meinen zwei kleinen Stinkern. Ich habe auch schon viel ausprobiert und bisher immer wieder versucht, einen TA-Besuch zu vermeiden, weil meine Katzen da komplett ausflippen und danach ne woche nicht mit mir "reden"![]()
Wie genau wirkt denn dieses Profender? Diese Spot ons sind noch relativ neu oder? Könntest du mir etwas mehr Info dazu geben, würd mich freuen!?!
Danke!
da gehn die meinungen auseinader und man sollte sich nicht nur auf einen meinung verlassen!!!Originally posted by vermont@17.8.2008, 10:08 Uhr
....und meine TÄ hat mir auch ausdrücklich gesagt, dass es für Kitten zu stark ist obwohl sie es für erwachsene Katzen empfiehlt....