• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hochwasser und das liebe Vieh

dea

Hauskatze
In den Medien gibts derzeit zig Fotos und Videos von überschwemmten Häusern und Höfen. Aber hin und wieder taucht auch ein Foto auf, dass auch den Einsatz der Rettungskräfte für hilflose Tiere zeigt!

Danke an alle, die trotz all dem menschlichen Leid andere Lebewesen nicht vergessen!

huhn_1370269869567802.jpg

pferdgross_1370351360859681.jpg

Rusty

Hauskatze
Ich fand das so rührend, wie Feuerwehrleute in Kritzendorf ein triefend nasses Häschen aus einem überschwemmten Gehege gerettet haben.

mayday

Hauskatze
ja, absolut toll, was da geleistet wurde! Ich freu mich auch über jedes gerettete Lebewesen!
Ich hab mich dann auch gefragt, was ich in so einer Situation machen würde - mit einer Katzenschar kommt man ja nicht so ohne weiters wo unter :gruebel:

LadyNimuey

Hauskatze
Ich hab da mit der Nachbarin einer Freundin doch tatsächlich zum Streiten anfangen müssen am Sonntag.
Bei denen war zwar außer 50cm im Keller kein Wasser, aber sie war panisch, weil Erdgeschosswohnung und hat sich zu ihrer Mutter verabschiedet. Und wollte die doch tatsächlich den Kater da lassen! Ich mein ja, im Nachhinein war ja nix, aber wenn was gewesen wäre!!!
Und sie meinte noch: naja, der kann ja eh auf den Kasten…

Menschen!:nono:

Oben