maho
Hauskatze
Meines Wissens nach wird durch diverse "Wischi-Waschi" Deklarationen bei Futter der Kunde gerne in die Irre geführt... oft steht groß drauf 60%, 100% Fleischanteil/ Muskelfleisch, was auch immer ---- der Kunde glaubt dass so viel Fleisch drinnen ist --- in Wirklichkeit ist damit nur gemeint, dass das tatsächliche Fleischanteil (und der kann z.B. nbei nur 30% oder irgendwo anders liegen -eben aus 60 oder 100% aus dem angegebenen Fleisch/Muskelfleisch besteht) - in Summe/unterm Strich ist auf alle Fälle weniger drinnen als der Kunde/ Käufer glaubt...
Bei Leonardo hab ich die Trofu-Empfehlung auf den 100g Sackerl gelesen....
Inulin und ...Gum sind ebenso (meiner Meinung nach) zu hinterfragen....
Meine Fellnasen hätten die Möglichkeit die selbst gefangenen Mäuse (im Sommer von der Nachbarswiese) zu fressen - unterlassen beide aber tunlichst - legen diese vor die Tür, wenn ich Glück habe bringen sie mir diese auch ins Haus, schauen mich treuherzig an und betteln um Dosenfutter.... also nichts mit "Katzen würden Mäuse fressen".... eine Maus entspricht anscheinend auch nicht dem Geschmack jeder Katze....
Bei Leonardo hab ich die Trofu-Empfehlung auf den 100g Sackerl gelesen....
Inulin und ...Gum sind ebenso (meiner Meinung nach) zu hinterfragen....
Meine Fellnasen hätten die Möglichkeit die selbst gefangenen Mäuse (im Sommer von der Nachbarswiese) zu fressen - unterlassen beide aber tunlichst - legen diese vor die Tür, wenn ich Glück habe bringen sie mir diese auch ins Haus, schauen mich treuherzig an und betteln um Dosenfutter.... also nichts mit "Katzen würden Mäuse fressen".... eine Maus entspricht anscheinend auch nicht dem Geschmack jeder Katze....