• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hochzeitsplanung

SabineZ

Hauskatze
Sandra, war doch kein Problem, als ich meine Müdigkeit und Bauchschmerzen übertaucht habe, war alls im Lot und wir hatten ja doch noch eine Menge Spaß... :)

Ja und die zwei Typen... der eine arbeitet wirklich bei Wüstenrot? Nicht der Fesche sondern der andauernd bei mir gepickt ist :D

Lady: Also so schlimm schaust jetzt aber wirklich nicht aus auf dem Foto :streichel:

Sahira

Hauskatze
ich hab keine Ahnung - die haben viel erzählt, aber ob es stimmte..... :)

Trau keinen mann der verheiratet ist und nach 2 Jahren endlich wieder Freigang hat und dann auf Weiberaufriss zu gehen. *pfuiii*

:lol: :lol:

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by SabineZ@24.7.2007, 08:00 Uhr
Lady: Also so schlimm schaust jetzt aber wirklich nicht aus auf dem Foto :streichel:
Danke - ist süß von Dir (auch wenn Du offensichtlich noch etwas verschlafen bist, und das Bild verschwommen siehst :lol: )

SabineZ

Hauskatze
Originally posted by Lady&Anubis+24.7.2007, 08:19 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Lady&Anubis @ 24.7.2007, 08:19 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-SabineZ@24.7.2007, 08:00 Uhr
Danke - ist süß von Dir (auch wenn Du offensichtlich noch etwas verschlafen bist, und das Bild verschwommen siehst :lol: ) [/b][/quote]
is ja gar nicht war
a010.gif

Sandra: Ich bin sicher, dass sie uns teilwiese "Schmafu" erzählt haben, der eine soll ja drei Kinder haben der andere zwei usw. ich finds halt einfach nur traurig, dass sie es wahrscheinlich soweit hätten kommen lassen. Aber wie gesagt, dass ist heute keine Seltenheit mehr - leider!

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by SabineZ+24.7.2007, 08:21 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (SabineZ @ 24.7.2007, 08:21 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by Lady&Anubis@24.7.2007, 08:19 Uhr
<!--QuoteBegin-SabineZ
@24.7.2007, 08:00 Uhr

Danke - ist süß von Dir (auch wenn Du offensichtlich noch etwas verschlafen bist, und das Bild verschwommen siehst :lol: )
is ja gar nicht war
a010.gif
[/b][/quote]
Ok, ok ... ich geb auf - ich seh, wie auf allen Fotos phantastisch aus :rofl: :B) - Heut kann man mir eh viel einreden

kitten

Hauskatze
nix gegen die pics von mir :D

erst jetzt entdeckt :undwech:

kanns manchmal gar net glauben wie alt ich schon bin- und immer noch so blöd *ggg*

Sahira

Hauskatze
Bitte regt euch ab, schaut genauer mal meine Bilder an. Da sieht man doppelkinn und Bauch, Bein, Po, Oberarme Speck. *ihhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

:rolleyes:

Sahira

Hauskatze
so menükarten und namenskärtchen hab ich jetzt auch geschafft - und die doofen autoschleiferln haben wir auch fertig - maaa bitte wenn ich gewusst hätte wie scheisse das zu basteln ist.

wer viel deko braucht und günstig kann ich die Fa. Müller empfehlen in Kritzendorf - wahnsinn was die da alles haben - waren fast 3 std dort ;)

Sahira

Hauskatze
Der Tag beginnt vielfach sonnig. Im Laufe des Vormittages verdichten sich allmählich die Wolken und ab den Mittagsstunden ist mit einzelnen Regenschauern oder Gewittern zu rechnen. Der Wind bläst mäßig bis lebhaft aus Südwest bis West. Am Morgen liegen die Temperaturen zwischen 15 und 19 Grad, tagsüber werden 25 bis 29 Grad erreicht..

MAAAAAAAAAAAA ich will SONNE und keinen REGEN morgen haben.

:( :( :(

katerstrophe

Hauskatze
He, du heiratest ja morgen! Ich wünsche dir alles, alles Gute, eine geniale Feier und vor allem Schönwetter. Morgen regnet´s sicher nicht, das kann ich in den Knochen spüren! :D

Sahira

Hauskatze
Originally posted by Lady&Anubis@26.7.2007, 07:28 Uhr
Soll Regen am Hochzeitstag nicht Glück bringen :gruebel: ich meine da mal was gehört zu haben....
naja - solange es warm bleibt, denn ich habe eine sehr leichte bekleidung an :)

Sahira

Hauskatze
bin ganz hippelig

gleich starte ich in den TAG - erst Nägel, dann Friseur, dann Visagistin dann umziehen und dann Standesamt.

Mein Verlobter kann noch entspannen bis 11 Uhr.

:wave:

Lady&Anubis

Hauskatze
Liebe Sandra, auch wenn Du es heute nicht mehr lesen wirst

Wünsche Dir alles, alles Gute, daß ihr glücklich miteinander alt werdet und er doch noch ein Tänzchen mit Dir wagt ;)

Dickes Bussi

Nisi

Hauskatze
Liebe Sandra!

Auch von mir nur die allerbesten Wünsche und lass dich heute an deinem "großen" Tag ordentlich feiern und "auf Händen tragen".... :)

Ich wünsche euch auch ein "glückliches zusammen Alt werden" und alles Glück dieser Welt...

:)

Sahira

Hauskatze
huhu,

wir sind nun verheiratet, was soll ich sagen????? Danke für eure Glückwünsche...:knuddel:

8 Uhr ging es bei mir los - ab zum Friseur, der mir Haare, Nägel machen musste - das dauerte bis 11:45 und die Visagistin wartete schon für mein Make up - ich hatte schon befürchtet das geht sich alles nicht aus. :) Aber dann so 12:30 war ich fertig und zischte los zu meiner Mutter, dann ging alles schnell - umziehen, noch ein wenig zurecht richten und dann ab zum Standesamt.

Oh gott, es war einfach so kurz im Standesamt, das ich gar nimmer weiss was der geredet hat. Erst ist der Standesamtbeamter zu spät gekommen, dann hat er so langsam geredet das ich fast eingeschlafen bin. Denke nach so 8 min, war alles vorbei, also nicht so wie ich es mir erhofft hatte, egal....nach trauern bringt nix. :)

Gut, so gesehen - hätte, wäre es bei uns in der Gemeinde gewesen, hätten wir sicher eine sehr lange REDE von der Standesbeamtin gehabt. Aber ehrlich? Jetzt ist es vorbei und wieso sollte ich da jetzt noch was bemängelt, es ist halt so und aus. :) trotzdem war es einfach nur schön, eigentlich war ich ganz froh, das es so schnell ging, weil ich zitterte am ganzen Leib und war extrem nervös und hab nur wenig Luft bekommen. Doch das beste war, ich hab meinen Schatz den Ring an der falschen Hand gesteckt. :) Statt Recht´s war es Links :) *wie peinlich* Aber der Standesbeamter sagte nix und so bemerkten wir es erst auf der Fahrt zum Restaurant. :)

Danach war alles super - vorm Standesamt wurden Rosenblüten gestreut, Reis gestreut und wir musste ein band durch schneiden, erst dann wurden wir von unseren Verwandten in den Bund der EHE entlassen. :)

Danach fuhren wir in den schönen Schottenhof, wo wir mit frisch gepressten Fruchtcocktails und Wein empfangen wurden. :) Wir mussten dann noch von den Herzluftballons die Bänder durch trennen, damit sie zum Zeichen unserer Liebe in den Himmel steigen konnten. :)

Wir gingen ins Lokal, wo jeder sagte "WOW tolle Deko"

Ich muss mich bei der Wirtin bedanken, das sie das so toll hinbekommen hat, mit dekorieren wie ich mir das vorgestellt hatte und mir vor dem Einkauf der Deko noch gute Tipps gegeben hatte. :) Dennoch habe ich es ganz gut hinbekommen meinen eigenen Stil einzubringen - den Leuten hat es sichtlich gefallen und waren begeistert das ich da so ein tolles Auge dafür hatte.

Menükärtchen und Namenskärtchen, fanden die Leute auch einfach klasse. Keiner hat erwartet das man das so toll am Computer selber machen hätte können und ein paar nahmen sich das zum Andenken auch gleich mit.

Wir haben dann essen bestellt und dann während dessen hat unser beste Freund ein Spruch gesagt, der uns sehr zusagte und urrr gefreut hat.
Dann ging es mit Essen weiter und wir versuchten etwas Stimmung rein zu bekommen. Es war im großen und ganzen schon etwas gemischt von den Leuten her. :) Nach dem Vortrag von unseren freund, hat sich keiner mehr getraut ein Ständchen zu halten, zu perfekt war es halt und deshalb glaubten die Leute sie bekämen das alles nicht so hin. :)

Hier der Spruch:

Eure Einladung löste große Begeisterung aus, mit Sandra und Elvis zu feiern in diesem Haus,
Wir fingen sofort an nachzudenken, was können wir denn bloß zur Hochzeit Euch schenken?

Zum Anlass dieser Feier wäre korrekt, eine Flasche vom allerfeinsten Sekt.
Also sind wir zum Kaufmann gelaufen, um für Sandra & Elvis eine solche Flasche zu kaufen.

Wir hatten die Flasche und haben gedacht, ob Sandra & Elvis der Inhalt wohl Freude macht?

Wir entkorkten die Flasche, um zu probieren; aus einem Glas wurden dann ganz schnell viere!
Und als wir hatten der Güte Gewähr, da war die Flasche auch schon leer.

Nun haben wir hier von uns zum Gedenk‘ nur die leere Flasche für Sandra & Elvis als Geschenk.

Erneut fingen wir an nachzudenken, was können wir bloß dem Brautpaar schenken?

Da fiel uns das Kosmetik Studio ein. Dort fanden wir zwischen Töpfen und Spiegeln eine Creme, die Jugend zu besiegeln.

Kaum zu Hause angekommen, fragten wir uns ganz beklommen, ob diese Creme wohl konserviert?
Wir haben sie vorsorglich ausprobiert.

Wir salbten uns ein mit großem Schwung,
es tat sehr gut, wir fühlten uns jung.
Und als wir hatten der Güte Gewähr, da war die Cremedose auch schon leer.
Nun haben wir hier von uns zum Gedenk, die leere Dose für Sandra & Elvis als Geschenk.

Die Situation wurde für uns nun prekär,
ein Geschenk, ein passendes müsste ganz schnell her,
Eine Anzeige in der Zeitung war das Beste,
es gab zu kaufen ein Feuerwerk zum Familienfeste.

Wir wussten sofort, das muss es sein
Und wir kauften es noch am selben Tag ein,
Der Beizettel, versprach einen Nachthimmel voller Brillanz
Mit Funkensprühen und Lichterglanz.

Ihr ahnt nun sicher, was jetzt kommt,
Zu hause angekommen, probierten wir es prompt
Und wirklich, es war wunderschön
Nur habt Ihr es leider nicht gesehn.

So nehmt als Ersatz von uns als Gedenk
Ein paar Wunderkerzen als Geschenk.

Langsam plagte uns nun das Gewissen
Wir dachten, wie wär`s mit einem süßen Leckerbissen
Eine Schachtel Pralinen sollte es sein
Und wir kauften etwas ganz Exquisites ein.

Das Outfit edel, die Verpackung schön bunt,
doch flugs verschwand alles in unserem Mund.
Und als wir hatten der Güte Gewähr
Da war die Schachtel ebenfalls leer

Wir können Euch aber mit Sicherheit sagen,
was da verschwand in unserem Magen,
das war von bester Qualität
etwas worauf ein jeder steht.

So haben wir hier von uns als Gedenk
Für Euch nur die leere Schachtel als Geschenk.

Jetzt wurde es wirklich knapp mit der Zeit
Die Feier kam näher, kein Geschenk weit und breit.

Ein Präsent – etwas ausgefallenes- musste her
Also ließen wir uns beraten beim Damenausstatter
Der wusste auch gleich was Frauen gern tragen
Eine Bluse, schön teuer, mit modischem Kragen.

Er empfahl uns eine Schöne und tat sich sehr wichtig
Mit diesem Geschenk, da liegen sie richtig.
Es ist leicht zu pflegen – fast bügelfrei

Und nach 30 mal Waschen noch immer wie neu
Wir dachten wie praktisch ein Geschenk kann doch sein
Du wirst Dich darüber sicher sehr freun

Zu Hause angekommen, waren wir darauf erpicht
Ob die Bluse auch hält was der Verkäufer verspricht

Sie kam 30 mal in die Waschmaschine rein
Vertrauen ist gut, doch Kontrolle muss sein

Und wirklich wir hatten richtig gewählt
Doch wir hatten uns beim Waschen verzählt

Beim 31 Mal – wir sind ganz verbittert
War die Bluse eingelaufen und zerknittert

Und so bekommst du von uns als Geschenk
die verwaschene Bluse für dich als Geschenk

Jetzt wechselten wir die Strategie,
denn wir mussten erkennen, so klappt das nie.

Und glaubten wir, ganz genau genommen,
ihr habt eigentlich schon sehr viel bekommen,

Nun macht nicht so ein enttäuschtes Gesicht
So richtig zufrieden sind wir ja selber nicht

Unser Herz ist voll mit guten Wünschen für Dich und für Dich
Und deshalb spricht dieser Karton für sich
Er passt auch viel besser als die anderen Gaben,
wir hatten Glück ihn gefunden zu haben

Und so nimmt von uns nun für Euch als Gedenk
Diesen Karton als echtes Geschenk

Danach wurde eben wieder weiter gegessen und gefeiert, bis dann nurmehr 5 Leute an einem Tisch sassen und wir und die anderen zu uns sagten - so ab nach hause mit dem Brautpaar. :)

So gegen halb 12 Abends waren wir zuhause und fix und fertig - aber HOCHZEITSNACHT muss sein - es war wunderschön. :)

Lady&Anubis

Hauskatze
Das Gedichterl ist echt lieb - schön, daß ihr eine tolle Feier hattet.

Wünsch euch weiter alles Gute und viele schöne gemeinsame Jahre!

Oben