• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hugo, der bunte Schlangerich

S

stöpsel

Guest
Hallo!

Ich hatte heute ein kleines Fotoshooting mit dem Regenbogenphyton einer Freundin... EIn paar der gelungeneren Fotos zeig ich euch, weil er echt ein hübsches Kerlchen ist!

Was'n da los?
10871858wt.jpg

Komisches Gerät...
10871861vx.jpg

Huch, es blitzdingst!
10871863cd.jpg

10871864lx.jpg

Muss zeigen, wie frech ich züngeln kann...
10871865uj.jpg

Schillerkopf
10871872bm.jpg

10871884kq.jpg

10871888hw.jpg

Und in ganzer Pracht...
10871889ym.jpg

Hm, jetzt ists aber langsam genug...
10871891np.jpg

Spot

Hauskatze
Wahnsinn, das sind echt hammermäßig schöne Photos!!! :clap: :clap:
Darf ich mal blöd fragen: Machst Du das hauptberuflich?!? Weil für solche Photos braucht man schon echt ein gutes Händchen und eine gute Kamera.... :eek:mg: Echt super!!!! :clap:

S

stöpsel

Guest
Danke schön, ihr Lieben :flowers:
Hat echt Spaß gemacht, mal was anderes als Katzen und Hunde zu fotografieren :oops: Vor allem, weil Hugo nicht so schnell ist und deswegen die Fotos größtenteils schön scharf werden :)

@Spot - jössas, danke für das Kompliment :blush: Aber nein, ich mach das keineswegs professionell!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

P.s. Muss mich ausbessern (hab grad Schimpfe gekriegt :bag:) Er ist eine Regenbogenboa und kein Python *schäm*

Susanna

Hauskatze
Fotos find ich auch sehr hübsch und super gelungen...
....allerdings kann ich mich als große Nagerfreundin halt so gar nicht für diese Spezies begeistern....;)

Rennsemmerl

Hauskatze
Daheim möcht ich ehrlich gesagt auch keine haben, aber prinzipiell find ich Schlangen wunderschön und faszinierend... Und sowohl der Hugo als auch die Fotos sind einfach beeindruckend. Stöpsel, danke für diese großartigen Aufnahmen! :)

kitten

Hauskatze
hugo ist wunderschön :wub:

ich liebe reptilien, nur die richtig großen schönen schlangen gehen gar nicht, da ich mäuse, ratten und generell nager so entzückend finde :)

deswegen hatte ich nur insekten oder fischfresser, und ganz kurz eine kornnatter die hab ich aber nicht lebend gefüttert ;)

wunderschönes tier, und traumhaft schöne bilder!

S

stöpsel

Guest
@ fizzer - ja, überhaupt kein Problem, er schlingt sich um alles, was sich ihm bietet :D

S

stöpsel

Guest
Ich hab gehofft, dass du das sagst :giggle: Ist mein absoluter Favorit...

Oben