• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

huhu

mausi200217

Hauskatze
hallo!

naja jetzt bin ich ja schon eine zeitlang im forum unterwegs und ich wollte mich mal vorstellen mit meinen schmusern!

meine erste katze bekam ich von einer freundin weil die probleme mit dem ata hatte

img-2230-Bild_026.jpg

Fantaghiro

seit langem wollte ich shcon eine ragdoll haben weil ich einfach von der rasse begeistert war/bin

tatarataaaaaaaaa

img-2234-Bild_039.jpg

meine prinzessin alexia

dann bin ich durch zufall auf einen bkh züchter in münchen gestoßen und hab mich in den kleinen kerl verliebt

img-2229-Bild_005.jpg

casimir

da sind alle drei grad beim fressen hihi

img-2233-Bild_014.jpg

alle beim fressen

naja das war meine rasselbande! hoff das funkt alles mit den fotos!

ps leider habe ich noch keine fotos von meiner 4 dame! meine cam spinnt! aber ich hoffe die folgen bald

lg

Susanna

Hauskatze
Hallo Mausi!
(Übrigens ein "mutiger" Name als "Mami" von 4 Miezen :D )
Auch ich freu mich schon auf Bilder von Katze Nr 4....denn die 3 die du uns schon vorgestellt hast, sind ja wirklich wunderschön!!!
Hoffe du hast mit deinen Damen ebenso viel Freude wie ich mit meinem Katzenkleeblatt!
Grüßchen Susanna

P

PerditaDurango

Guest
Das sind ja hübsche Fellnasen! Würd gern mehr fotos sehen :)

spidergirl23

Hauskatze
mausi eine frage hätte ich, wenn ich fragen darf :)

ähm also deine Prinzessin ist ne Ragdoll (sehr hübsche) für mich sieht die irgendwie einer Siamkatze gleich. Ist das beide das selbe? Oder was ist zwischen den Beiden der unterschied? :bag: :bag:

danke schon mal mausi

lg spider

mausi200217

Hauskatze
@spidergirl

ne sind keine siams! siams haben ja ein kurzes fell und längere ohren und beine! sie haben aber die gleiche zeichnung!

bei allen point katzen sind siams dazu gemischt worden! genauso bei den bkh wie mein bub casimir! da ist auch siam dabei sonst hätte er die red point zeichnung nicht!

zumindest hat man mir das mal so erklärt! bessert mich aus fals es falsch ist!

ähnlich wie die ragdoll sieht auch noch die heilige birma aus!

Bine8

Hauskatze
Das sind ja wirklich wunderschöne herzlige Mietzen :wub:
Freu mich auch schon auf weitere Bilder :)

chrissie40

Hauskatze
Wunderschöne Katzis,
wenn ich einmal eine rote Katze hab, wird die Nächste sicher ein BKH :lol: , ok ich wach wieder auf...

Wie schaffst du es , dass alle nebeneinander friedlich futtern? Bei mir gibt immer Geknurre :rolleyes:

mausi200217

Hauskatze
@chrissie

hmm weiß nicht! sie tuns einfach! gab eigentlich nicht mal am anfang probleme! haben alle nebeneinander gefressen!

Oben