• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

huhu

little.monsters

Energiebündel
Originally posted by chrissie40@29.2.2008, 06:38 Uhr
Wie schaffst du es , dass alle nebeneinander friedlich futtern? Bei mir gibt immer Geknurre :rolleyes:

14022008578it3.jpg'
[/url]
14022008577yx6.jpg'
[/url]
[url='http://img509.imageshack.us/img509/6480/14022008577yx6.db632a07af.jpg']http://img509.imageshack.us/img509/6480/14022008577yx6.db632a07af.jpg' alt='' width='320' height='15' class='attach' />[/url][/url] [/b][/quote]
Hallo !
Na dann schaut euch mal das an !!!!!!

lg
René

Ela

Hauskatze
Cool, Raubtierfütterung :clap: Da wuselt es ja so richtig!

Aber meine fressen eigentlich auch immer friedlich nebeneinander...

mausi200217

Hauskatze
mir ist grad ein bisschen fad und ich wollt mal ein foto von mir rein geben damit jeder weiß mit wem er es zu tun hat ;)

lenaundichof9.jpg

ich und die süße kleine von meiner schwester

chrissie40

Hauskatze
sensationell! wenn ich nur eine Futterschüssel für alle drei hinstellen würde, würde als erstes Felix verhungern(ok, das dauert ein paar Tage :lol: ) und die zwei kleinen würden sich wahrscheinlich zerfleischen :eek:

christine

Hauskatze
wow :wub: wund- wunderschön deine katzenbande, bunt gemsicht und eine/r schöner als der/die andere.

ich würd auch gern noch viiiiiiiieeeeeel mehr fotos sehen von deinem kleeblatt und wie gesagt, katze nummer 4 fehlt noch (schäm dich :D :D )

mausi200217

Hauskatze
so gestern hatte ich mal bissi zeit und hab ne fotosession gemacht! stell euch noch den rest meiner tierfamilie vor und aktuelle fotos

bild045id8.jpg

einmal meine große stirnlappenbasilisk dame
(in echt is die ganz türkis weiß ned warum das auf den fotos ned so ausschaut)

bild051nm5.jpg

das sind die kleinen stirnlappen

bild047ne4.jpg

hab 4 von den süßen (leopardgeckos)

bild049qd9.jpg

das sind meine 2 zwergbartis! die können so blöd schauen

bild053sz7.jpg

dann noch 2 großkopfgeckos und 2 marmorgeckos

bild059wp9.jpg

und zu guter letzt meine madagaskargeckos

so das war mal mein anderes getier gg

Ela

Hauskatze
Cool, ich steh auf solche Viecherl, nur leider ist die Haltung usw. ja sehr aufwendig und man braucht viel Platz... :( Aber echt einen schönen Zoo hast du da!

mausi200217

Hauskatze
so und nun paar neue pics von meinen katzis

bild003ba8.jpg

meine 2 schatzis

bild012sj4.jpg

das is mal die 4 im bunde (endlich fotos)

bild021sl6.jpg

meine hübsche prinzessin

bild022js7.jpg

beim spielen

bild024ka6.jpg

nochmal meine prinzess

bild027vr8.jpg

und der prinz dazu gg

bild029fv0.jpg

bild033fz6.jpg

das schaut so cool aus lol

bild062zr9.jpg

die repies gefallen ihnen

bild064lr8.jpg

so interessant da draussen

bild066wj2.jpg

sodala das ist ihr lieblingsplätzchen und ihr reich in unserem schlafzimmer gg

bild067tc2.jpg

bild080uy4.jpg

fanta bei ihrer lieblingsbeschäftigung lol

bild086gv7.jpg

bei seiner lieblingsbeschäftigung aber ich glaub das tun alle katzen gern

bild093pa3.jpg

bild095ss3.jpg

das ist von allen das heißumlkämpfte lieblingsplätzchen vor allem wenn die sonne scheint

bild075gq9.jpg

unser liebes nala baby! die katzen kuschlns immer ab und sie fangt zum niesen an weils überall katzenhaare hat lol

so meine lieben das wars jetzt mal für länger hoff ich hab euch befriedigt :lach:

mausi200217

Hauskatze
@ ela

das stimmt ned wirklich das denkt man sich nur am anfang!

also von meinem ganzen zoo ist der hund auf jeden fall am aufwendigsten und die reppies brauchen gar nix!

fütterst jeden tag oder jeden 2 und das wars! tropis einsprühen jeden tag! ausmisten tu ich alle 3 oder 4 monate! also so schlimm ist es gar ned!

lg

christine

Hauskatze
:yike: wow , das hast ja nen großen zoo zu hause.
ich find die tierchen ja auch super niedlich, besonders geckos :wub:

ich kanns nur immer wieder sagen, wunderhübsche katzis hast du da, eine schöner als die/der andere und jetzt kennen wir katze nummer 4 und das wauzi auch :wub:

das glaub ich, dass sie den hund immer niederschnuddln. bei einer freundin von mir ist das auch so, arme hundsis :lach:

Ela

Hauskatze
Hm, ja, kann schon sein. Aber ich glaube ich könnte die auch nicht mit dem ganzen lebenden Zeug füttern, obwohl, da gewöhnt man sich wahrscheinlich auch dran...

mausi200217

Hauskatze
ja stimmt! weil wir haben zb in da firma eine schlange die kriegt ja mäuse und am anfang wars schlimm aber jetzt is mir eigentlich schon egal leider!

aber die heimchen und heuschrecken sind da nicht so schlimm! und es kommen auch manchmal welche aus und die katzen freun sich weil dann werdens wieder mal a zeit lang beschäftigt sien lol

mausi200217

Hauskatze
so gibt mal wieder ein paar neue fotos von meinen mietzen

img1233it5.jpg

meine zwei kleinen beim katzengras fressen

img1240tt7.jpg

wenn ich den kleinen auf dem fotos so seh find ich das er urrrrrrr groß aussieht :p

img1246xr3.jpg

ich schaff es einfach nicht das die schönen blauen augen zur geltung kommen :angry:
aber ein bisschen sieht man ja davon

Oben