stimmt wohl leider!!!Originally posted by Cello@28.3.2007, 14:00 Uhr
hunde sind halt ein besonders beliebtes ziel für ärger - weil sie nicht folgen, stinken, in die botanik scheissen, etc. und trotzdem geliebt werden... das packen manche leut net... nämlich die, die selber immer brav und sauber und ordentlich sein mussten und trotzdem nicht ausreichend geliebt worden sind...
Ich sehe das genauso, das Grundproblem aller Probleme liegt in der maßlosen Überbevölkerung, weltweit.Originally posted by Cello@28.3.2007, 12:59 Uhr
wohl eher die überbevölkerung - zu große menschen-dichte... die verursacht nachweislich aggressionen...
Ich sehe das genauso, das Grundproblem aller Probleme liegt in der maßlosen überbevölkerung, weltweit.Originally posted by Tiffany+28.3.2007, 20:45 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Tiffany @ 28.3.2007, 20:45 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Cello@28.3.2007, 12:59 Uhr
wohl eher die überbevölkerung - zu große menschen-dichte... die verursacht nachweislich aggressionen...
Die bekommst du in jedem Waffengeschäft!Originally posted by emi@29.3.2007, 08:34 Uhr
Mah, ich glaub ich les nicht richtig....
ist das denn ned strafbar??
Ich weiss auf jedenfall.... sollte jemand mein Wuzi angehen, kann er sich warm anziehen, weils wenns um den Hund geht seh ich rot....
Wo kann man Pfefferspray kaufen????
Als alternative nehm ich dann amal Haarspray zum gassi gehen!
Es hat ja keiner behauptet, dass am Land nur Friede, Freude und Eierkuchen herrscht.Originally posted by sunkist@29.3.2007, 08:55 Uhr
Es ist ja nicht so, dass am A.... der Welt alles harmonisch und friedlich ist, ich weiß das so genau, weil ich genügend Verwandtschaft habe, die in Dörfern mit vielleicht mal 200 Einwohnern leben, viel Felder rundherum und genügend Platz für alle und trotzdem herrscht dort nicht Friede, Freude, Eierkuchen.
Also ich wohn mit meinen Wuffs im 20.Bezirk. Zum Glück nicht mehr lange! Es wird hier wirklich immer schlimmer! Meine Kinder können nicht auf den Spielplatz gehen, weil div. Neu-österreichische Kinder (ist das korrekt ausgedrückt??) Schutzgeld von ihnen verlangen !!!! Alte Frauen müssen pro Tag 10 Euro bezahlen, wenn sie auf einer Bank sitzen wollen! Polizei - tut nix, weil sie müssen es ja nicht bezahlen O-Ton.
Als mein Rotti ca. 4 Monate alt war, hat mich so ein Kerl angemotzt, weil Diabolo ein Lackerl! gemacht hat - es kam wie es kommen musste, ein Wortgefecht - dann hat er mich massiv bedroht und angespuckt! Ich bin keine zierliche Person und auch nicht unbedingt kleinlaut, aber um meine Hunde zu schützen, bin ich lieber weggegangen (hab noch zwei- Königspudel und Spaniel). Er hat in seine Jacke gegriffen und ich hatte Angst, daß er ev. ein Messer herausziehen könnte - viell. ein Vorurteil, aber man kann ja nie wissen. Jetzt ist mein "Baby" schon 11 Monate alt, da redet mich Keiner mehr blöd an - haben ziemliche Angst vor ihm - ich muss aber gestehen, daß ich Diabolo immer an "gewissen Typen" vorbeiführe, als ob er jeden Moment zubeißen könnte So mit kurzer Leine und scharf "Fuss - weh Dir!" oder wir spielen mit der Leine, da kann er so richtig "aufdrehen" und knurrt wie ein Großer Ist viell. auch nicht die feine Art, aber ich mach diesen Menschen sofort klar - mit mir nicht!!!
hin traut sich zu ihr keiner..dazu is sie zu groß..dafür haben vor zwei tagen schüler aus dem fenster steine nach ihr geworfen....da bin ich aber wie die
rachegöttin herself gleich zum direktor ins büro gestürmt (mit cindy und
vorbei an stauenenden eltern) und hab dort krawall geschlagen..kanns ja net
sein..so..und nun bleiben die fenster zu viel spass im sommer
bald müssen wir hundebesitzer nicht nur leine-maulkorb-gackerlsackerl mitschleppen, sondern auch einen baseballschläger
letzte woche war ich mit meinem hund auf der wiese spielen,als ein jogger vorbei gekommen ist!! Mein hund ist erschrocken (jogger kam von hinten) und ist ein paar schritte von jogger WEGgelaufen und hat ihn dabei angebellt!! Der sch***jogger rennt ihm nach und holt zum tritt aus!!
Na ich hin zu dem trottel und hab ihn mal gefragt ob er a bissal wo angrennt is?? ER:na schauns das das scheiss Vieh mi ned ankeifft!!!
Und holt aus..und trifft ihn diesesmal!!
Ein Bekannter ist mal mitten in der Nacht mit seinem Rotti noch mal rausgegangen, brav Maulkorb oben, weil er ihn noch ein wenig laufen liess.
Kamen ihm am Gehweg 2 Jugendliche entgegen, die - als sie auf derselben Höhe waren - wortlos ein Messer zückten und zustachen. Den Hund hatten sie übersehen, der jedoch bereits anraste. Der Besitzer riss ihm natürlich sofort den Maulkorb runter und der Hund "kümmerte" sich um die beiden Angreifer.
Der Hundebesitzer ist dann sofort auf die Polizei und hat den Vorfall zu Protokoll gegeben, um den beiden zuvorzukommen, da die ja sicher behaupten würden, er hätte den Hund auf sie gehetzt.
In dem geschilderten Fall wurde auch von Behördenseite auf der ganzen Linie zugunsten des Hundebesitzers entschieden.
Das Problem scheinen hauptsächlich die Jogger derzeit zu sein, die so massiv gewalttätig werden. Durchsucht mal eure Jogger-und Laufforen. Das ganze scheint mir fast abgesprochen und diejenigen werden sich in ihrem Forum damit brüsten. Dann den Schuldigen zu finden, dürfte nicht zu schwer sein, zumal die meisten eh Links zu eigenen Foren drin stehen haben.
Sie bekämen dann mal freundlichen Besuch.
ich mag radfahrer am donaukanal auch nicht.. hau ich sie deswegen nieder und rempels in die böschung?