• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ich BIETE meine HILFE

Tanschi

Energiebündel
Hallo!

Bezüglich Tierhilfe war ich schon immer gerne engagiert beteilige mich auch desöfters mit Geldspenden.

Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit aktiv und vor Ort zu helfen, deshalb möchte ich einen Aufruf für alle Helferlein machen, die meine Mithilfe zB für folgende Punkte benötigen:

-) Ausgesetzte Tiere vorübergängig aufnehmen bis ein neuer Besitzer gefunden wird
-) Bei Vermittlung aktiv mithelfen
-) Sachspenden (zB alte Decken, Handtücher, Tupperware als Freßnapf,...)

Meine Geldspenden sind bereits fixiert und kann leider im Moment nicht mehr aufnehmen.

Noch etwas zu mir:
Das ich sehr tierliebend bin, muss ich ja glaub ich nicht nochmals erwähnen. Ich selbst bin sehr stolze Katzen- und Pferdebesitzerin und bin auch am überlegen ob ich mir kommendes Jahr eine Wuffi zulege.... Das ist aber überhaupt nciht spruchreif - es muss sich einfach ergeben.
Ich wohne im Bezirk Tulln / Niederösterreich in einen Haus mit großem Garten. Da ich berufstätig bin kann ich leider nicht jederzeit dort sein wo ich will, nämlich zuhause bei meiner Familie und meinen Tieren.

FREU MICH AUF EURE ANTWORTEN
tanja.kienboeck@siemens.com

christine

Hauskatze
Hallihallo Tanschi! :wave:

Find ich super, dass du dich im Tierschutz aktiv beteiligen willst.
Ich schreib hier mal stellvertretend für unseren Verein Cats and Dogs help e.V.
Wir haben zur Zeit auch viele Projekte laufen, wo wir Pflegestellen dringend benötigen würden, um den vielen Kitten einen optimalen Start ins Leben zu ermöglichen.
Wir kümmern uns z.B. um Streunerkatzenpopulationen, wo wir die Babys aufpeppeln und sie dann an ein schönes neues zu Hause vermitteln. Die Streuner werden kastriert, Futterspenden gesammelt, Decken bereitgelegt, Winterquartiere gebastelt,....
Wir sind jetzt am Wochenende auf der Haustiermesse am Messegelände Wien. Vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschaun - natürich nur, wenn du magst, wir würden uns alle sehr freun.

Ganz liebe Grüße
Christine

Tanschi

Energiebündel
Hallo!
Danke für deine Antwort!

Vielleicht kann ich mir das einrichten - wäre sich super gleich mit euch persönlich zu reden!

Wir sind gerade in ein Haus umgezogen (genug Platz für ein paar Mietzen :) ) --> da sind wir noch am umarbeiten, doch ich versuche, dass es sich ausgeht...

lg
Tanja

christine

Hauskatze
hallo tanschi, mah, das wär echt toll, wenn du auf der messe wärst, wir haben eh an eigenen stand und alle cats and dogs leiberln an, du kannst uns glaub ich gar nicht übersehen :D

wow, ein eigenes haus, nobel-nobel :D ist schön, in einem haus zu wohnen und du hast recht, da hätten viele katzis platz :)

ansonsten kannst mir auch gern eine mail schicken: christine@cats-dogs.at dann kömma plaudern oder ich ruf dich mal an, wenn du willst (tel per pn).

würd mich echt freun, ganz liebe Grüße
Christine

Oben