Originally posted by kitten@25.6.2004, 08:35 Uhr
hallo leute,
mich würde mal interessieren, woher ihr kommt, wo ihr lebt, wie ihr lebt....
bin einfach mal neugierig und frech, wie immer *g* :cat:
Also, ich bin eine - frei nach der EAV - Mischung, die ist ziemlich lecker ... hihi :lol:
Okay, im Ernst: Meine Mama war Deutsche ( na ja ... in D geboren, ihr Vater war Franzose, ihre Mama Dänin) mein Dad (in Acapulco de Juárez /Mexiko geboren) seine Mom war Amerikanerin(mit native Wurzeln), sein Vater Wiener ... tja und da komm ich ins Schleudern ... Amerikaner oder Österreicher, oder beides? Wenn er geschimpft hat, war er jedenfalls 100%ig ein waschechter Wiener :lol:
Aus diesem Potpourie bin ich entstanden und in L.A. geboren - zum größten Teil auf Galveston Island/Texas/USA aufgewachsen ... aber auch in Brasilien, Türkei, Deutschland, Schweiz, Norwegen, Nicaragua, Hawaii, Spanien ... etc etc ...
Eigentlich haben mich nicht die "Halb-Wurzeln" meines Dads nach Wien geführt, sondern mein - bereits verstorbener - Mann, der unbedingt hier studieren wollte ... und ehrlich: Zu Anfang habe ich diese Stadt leidenschaftlich gehasst :B) und mich fast nur unter Amerikanern aufgehalten
Inzwischen ist es so, dass ich Wien liebe und mich hier, neben Galveston, asolut heimisch fühle ...
So, das "wie lebst Du" weiß ich gar nicht zu beantworten, weil ich nicht wirklich weiß, was damit gemeint ist
Liebe Grüße
Tara