• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich bin Vinzent

Humpel

Hauskatze
Ähh, bist du sicher? Der Kater schaut nicht nach 9 Wochen aus, sondern eher nach 12 Wochen, und dass wäre auch gut so, weil mit 9 Wochen sollen sie noch bei der Mutter sein. Erzähl doch mal was über den Kleinen.

Tri-Klops

Katzenjunges
ich habe ihn am Freitag den 16.10.2015 bekommen. Er ist einer aus 5 Katzen und 0,9kg schwer. Zurzeit wird er von Harvey transaliert, ansonsten spielt er sehr viel und schläft auf meinem Fuss.

Tri-Klops

Katzenjunges
Seit Dienstag kommen die beiden sehr gut miteinander aus. Sie spielen miteinander ( Vinzent spielt mit Harvey's Schweif ), er darf neben Harvey im gleichen Bettchen schlafen, sie putzen sich sogar gegenseitig.

Susanna

Hauskatze
Ein sehr herziges Kuschelbild deiner Buben - nur das Foto statt dem Link direkt eingestellt - wär praktischer ;)

Tri-Klops

Katzenjunges

minzundmaunz

Hauskatze
Wie schön! Da haben sich ja zwei gefunden :liebkatz::wub: Nett, dass der kleine Lauser den Harvey dann aber auch in die Kuschelhöhle lässt :lach:

Tri-Klops

Katzenjunges
Besucht meinen Youtube Kanal wenn ihr mehrere Videos von den beiden sehen wollt, ihr Süchtigen:xmasd:
Ich mache dort regelmässige Updates

Link wurde auf Tri-Klops Wunsch entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben