• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich darf mal vorstellen - Die Rasselbande aus Graz

Manu84

Hauskatze
auch von mir ein: Herzlich Willkommen :banane:
du hast ganz liebe, sportliche Katzen! Skifahren, Turnen, Yoga ... alles dabei :thumb:

cat5

Hauskatze
ich weiss nicht wieso ich nicht schon früher auf diesen thread gestoßen bin, aber ich muss auch sagen, tolle bande hast du, vorallem "lover" :wub:.

Kevy

Hauskatze
Hello!

Tja, ich muss zugeben ich bin ja nicht sehr aktiv -.-.
Dank dir :-D!

Wir haben ja mittlerweile noch einen MCO-Kater dazu bekommen. Loui, unser roter Luzifer^^

Er ist jetzt bisserl über 3 Wochen bei uns. Vergesellschaftung hat bei den Katermännern super geklappt. Es wird schon getobt und ab und zu sogar schon geschmust. Lolita ist leider noch total durch den Wind und Kiara geht der Neue am Popes vorbei ;-).
Loui ist "frisch" kastriert zu uns gekommen (3 Wochen vorher wurde er kastriert), hat also noch ordentlich nach Männlichkeit gestunken - Lolita nimmt ihm das wohl immer noch übel.

Bisserl mit DF kämpfen wir noch. G.-Schnelltest war erst mal negativ. Ich glaube es ist einfach der Stress + das ganze neue ungewohnte hochwertige Futter. Loui ist ein schwarzes Loch beim Fressen oO!!!

Achso... Loui ist im Jänner 1 Jahr alt geworden und kommt aus einer tschechischen Zucht. Er stammt aus einer Zuchtauflösung in Österreich und war dort als Deckkater vorgesehen.

21579865bm.jpg

21579875mt.jpg

21579877uv.jpg

21579879oa.jpg

Und hier noch mal Lover ;-)
21579883qo.jpg

cat5

Hauskatze
ah, jetzt seh ich loui, ein prachtkerl :wub:.
rot/weiss oder nur rot oder creme wäre auch für mich noch ein wunsch-kater :).
für den DF drück ich euch die daumen, dass bald alles gut ist.

Kevy

Hauskatze
Huhu!

Am Wochenende gab es wieder ein Shooting mit den Fellis. Ich hab endlich wieder ein gutes Bildbearbeitungsprogramm und hab mich bissi ausgetobt^^.

Loui und Lolita (die grad rum zickt hihi)
21746266vk.jpg

Kiaramäuschen

21746269rt.jpg

21746270kw.jpg

Kuscheln <3. Sobald ich mich in die Wiese lege werde ich belagert :-D

21746274er.jpg

21746275zv.jpg

21746276ur.jpg

Loui mein Hübscher (er ist ganz klar ein Model, die Kamera liebt ihn!)

21746279vy.jpg

21746280mm.jpg

Erdmännchen hihi

21746285xt.jpg

Und meine Spielerein

21746287ze.jpg

21746292yy.jpg

Susanna

Hauskatze
Entzückende Bande - ganz besonders gefällt mir deine Kiara - und du passt wunderbar zwischen deine Hübschen!!!
Auch die Signatur sieht toll aus - hoffe wir müssen nicht wieder (fast) 2 Jahre auf neue Bilder warten :hehe:

Kevy

Hauskatze
Danke Susanna :flowers:.

Ich werde mich bemühen :blush:!!!!

Automatisch zusammengeführtes Posting

Achja... Das große C-Profil von Loui war negativ. Kot ist trotzdem immer noch weich. Hab ihn jetzt seit gestern auf Schonkost und in den nächsten Tagen sollte der Darmaufbau von VetConcept kommen. Hoffe das es was hilft und ich keine AD machen muss. Ich vermute ja da wüten einfach die Coronaviren, er hatte ja in den letzten Monaten extrem viel Stress.

cat5

Hauskatze
mein gott, so schöne fotos hast gemacht und das erdmännchen foto :wub:.
ganz schön lang der loui :giggle:.

ich drück weiter die daumen, dass sich der darm beruhigt, vl jetzt mit der schonkost. toi toi toi

Kevy

Hauskatze
Dank euch :)!

Ja, das Erdmännchen ist sooo herzig. Ich mag es so wenn er das mach^^.

Öhm, joaaa - der Loui ist ein langer Lackl. Ich glaube da wird noch einiges gehen bis er ausgewachsen ist. Er ist jetzt schon der Größte (aber nicht der schwerste hihi).

Kiara schaut neben den Jungs immer so winzig und hilflos aus...da muss ich immer schmunzeln.

Manu84

Hauskatze
Wow sehr schön Fotos! hast echt eine hübsche Bande. Am besten gefällt mir Kiara :wub: aber du passt da auch sehr gut rein :giggle:
Alles Gute dem kleinen Loui, hoffentlich ist er den blöden DF bald los. ich drück euch die Daumen

Kevy

Hauskatze
Ich seh schon, da gibt´s ein paar Kiara Fans ;-)

Na dann... hier ein paar Fotos von der Maus:

21746895ei.jpg

21746904ul.jpg

Freiluftbarf^^

21746908dz.jpg

21746912su.jpg

21746914pw.jpg

21746915ud.jpg

21746925is.jpg

cat5

Hauskatze
wirklich faszinierende fotos die du machst :wub: bin ganz weg... einfach nur toll!!!
da kann man gar net genug kriegen.... :hehe:

Solyong

Hauskatze
Das Foto von Kiara, das auch in der Sig ist :giggle: - herzig! Alle Deine Fellpopos sind entzückend, aber mein Favorit bei Dir ist der - nomen est omen - der Lover :wub:!

Oben