• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich heiße Mütze!

pelò

Hauskatze
@Susanna: wenn ich einen Kaffee trinke(was eine Ausnahme ist) ist nix mit ruhig fotografieren, da zische ich wie ein Pfitschipfeil durch die Gegend. :D Ist Tatsache bestätigt dir mein Ex sofofrt!! :D

@Blue...: Nö sie zicken gar nicht sind ja keine Mädls. :lol: Hin und weider gibt es eine Watschn von Pelò und ein Gepfauche von Mütze oder beiden, aber dass wars. Bin echt froh darüber, scheint perfekt zu laufen!
Mütze ist 11/2 Jahre jung. ;)
Pelò ist ca. 3 Jahre alt pardon jung! :D

sabine75

Hauskatze
super süß die beiden!!

hat mütze auch eine weiße schwanzspitze wie pelo? sieht man am video nicht so gut :)

pelò

Hauskatze
Nein, die ist einzigartig oder zumindest selten. :D Dafür hat Mütze den ur schöenne Schwanz in rotgetigert und überhaupt eine super schöne Fellzeichnung. Ach was sag ich, ich habe überhaupt die schönsten und süßesten Kater der ganzen Welt! :D

pelò

Hauskatze
Originally posted by pelò@12.7.2008, 15:31 Uhr
.... Die 120 Euro habe ich für dei Untersuchung, Impfung, Leukosetest und Leukoseimpfung gezahlt. Sicher ist sicher. ;)
Stimmt nicht ,habe ich hier erklärt im Schnellverfahren! :lol:

ok dann kommt von mir die frage:

warum läßt du leukose impfen bei einer wohnungskatze, die keinen kontakt zu
freilebenden katzen hat?

das geld für die impfung hätest sicher gut in dosen anlegen können ;)

pelò

Hauskatze
Weil ich ja mich draussen bewege und somit Keime und sowieter mit in die Wohnujng bringe und auch Freunde mit Hunde, Katzen habe. ;)
Aber dennoch habe ich mich das gleiche gefragt wie ich daheim war. War irgendiwe noch so im "NeuekatzeistdaPanikbzw.Freude* da konnte man mir sowas gut einreden! :rolleyes: Naja, selbst Schuld, aber zumindest weiß ich jetzt er ist geschützt dagegen.

Cello

Hauskatze
die zusammenführung klingt ja schon richtig gut :) hoffentlich passt es weiterhin!

OT: meine sind auch leukosegeimpft - man weiß ja nie ob sie nicht doch mal kontakt mit einer positiven katze haben... braucht ja nur mal entwischen, und schon ist es passiert :rolleyes: außerdem ist die nachbarskatze freigängerin... und SICHER nicht leukosegeimpft :blink:

pelò

Hauskatze
Heute früh, haben schon beide auf der Couch glegen als ich aufgestanden bin! :tanz: Zwar nicht unmittelbar nebeneinander, aber auf der gleichen Couch!!

Und am Fensterbrettl ist er auch schon in unmittelbarer Nähe von Pelò gesessen. WEnn es Pelò nicht mehr passt, gibt es a Watschn! :D

Lillith

Hauskatze
ganz lieb deine beiden :wub:

freu mich schon aufs kennenlernen, nach meinem urlaub schau ich dann mal vorbei, wenn ich darf :unsure: :p

außerdem freu ich mich voll für dich, dass das mit der zusammenführung scheinbar so schnell und (halbwegs) reibungslos verlaufen ist :)

pelò

Hauskatze
Originally posted by Lillith@26.7.2008, 17:57 Uhr
ganz lieb deine beiden :wub:

freu mich schon aufs kennenlernen, nach meinem urlaub schau ich dann mal vorbei, wenn ich darf :unsure: :p

außerdem freu ich mich voll für dich, dass das mit der zusammenführung scheinbar so schnell und (halbwegs) reibungslos verlaufen ist :)
Danke schön!! :blush: Und klar darfst vorbei kommen, bist herzlich willkommen! ;)

pelò

Hauskatze
Erstes richtiges Kuscheln

...nur leider nicht bildlich festgehalten, da es spät und finster war und mein Handy gaaanz weit weg von der Couch. :sniff:
Aber dennoch muss es hier notiert werden! ;)
Denn sie sind das erste mal direkt Fell an Fell auf einem Schlafplatz gelegen, wo sie sich nur gegenseitig lieb geputzt haben. Keine entwickelnde Rauferei oder so. Jeder hat es gegenseitig zu gelassen. Einmal wurde Mütze von Pelò gesäubert und dann wieder umgekehrt. :wub: Das wechselte sich ein paar mal ab bis... :laola: Sie so eingeschlafen sind!! :tanz:

In der Früh haben sie sich wieder zueinander gekuschelt, nachdem beide schon einmal auf waren, dann aber weiter gekuschelt haben bis das Frauli auch aufgestanden sit! :wub:

Hoffe, dass nächste Mal kann ich es bildlich festhalten!

Susanna

Hauskatze
Bildlich festgehalten oder nicht - ist doch egal ;) - sind auf jeden Fall super Neuigkeiten!!!
Weiß ja auch ganz "frisch" von Angelo´s Integration in meine Tigerbande, wie schön so ein Anblick ist!!!
Genieß es einfach - und vielleicht lassen sie dich ja dann auch mal mitkuscheln :biggrin:
LG Susanna

pelò

Hauskatze
Sind schon wieder am Kuscheln gewesen! :tanz: Jetzt ist der Kuschelbahn durchbrochen! :D
Ein Foto konnte ich jetzt sogar machen, wo sie Po an Po liegen! :wub: Aber leider kann ich noch nicht das Foto vom Handy auf den Pc laden, weil da irgendetwas kaputt ist. :( Aber es wird nachgeliefert! ;)

Ich kann mich nur wiederholen dein Angelo sieht Mütze so ähnlich, dass ist unglaublich. natürlich nicht 1 zu 1 aber 1 zu 1,5 sicher! :biggrin:

Mitkuscheln darf ich auch, so hat es gestern eigentlich begonnen.Pelò ist schon auf mir gelegen (wie immer abends) und hat gekuschelt plötzlich traut sich Mütze endlich auch mal dazu und zwar halt am Ende bei den Füssen ... nach einiger Zeit ist plötzlich Pelò zu ihm hinunter und das Kuschelszenario hat begonnen! Das war besser als jjeder Film der gerade im TV gelaufen ist! :lol:

Susanna

Hauskatze
Ich kann mich nur wiederholen dein Angelo sieht Mütze so ähnlich, dass ist unglaublich. natürlich nicht 1 zu 1 aber 1 zu 1,5 sicher! :biggrin:

Guten Morgen Pelo!

Na jetzt weiß ich auch, warum mir deine Mütze gar so gut gefällt!!!
(Pelo ja sowieso - hab ja auch 2 so fesche dunkle Tigermädels zu Hause) - :biggrin:

LG von uns an euch...Susanna und die Tigerbande

Cello

Hauskatze
super :beer: das freut mich dass sie einander jetzt schon so ins herz geschlossen haben :liebkatz:

Oben