hallo delphinchen,
dein letzter smiley passt perfekt, dass denke ich mir auch immer! sie ist so süß und ich kann dir nicht sagen wo die letzten monate hin sind.....
sie bekommt seit 2 wochen brei.
meine freundin war mit ihrem kleinen bei mir und der ist 4 wochen älter und bekam sein glaserl am nachmittag.fenia hat sich nicht beruhigen lassen, nicht mal mit stillen.... sie hat überhaupt nicht eingesehen, warum er jetzt was essen darf und sie nicht. zum glück hatte ich von hipp & co starterpakete bekommen mit gläschen drin :blink: und schon ging´s los :mahlzeit:
daraufhin hab ich 3kg karotten und 3 kürbisse mit pute gekocht und sie bekommt jetzt jeden tag einen gemüsebrei (karotte mit kartoffel oder nudel bzw. kürbis mit reis und blad auch pute) und am abend einen keksbrei oder grießbrei von alete *lecker*
sie ist gewichtsmäßig eigentlich immer auf der leichteren seite, aber mir kommt auch vor, dass sie die beikost ganz gut verträgt
sie sperrt manchmal sogar schon den mund auf, wenn der löffel noch gar nicht da ist... das ist süß!!! sonst wird rundherum gestillt......
suzanne