• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich komme auch noch mit dazu

SabineZ

Hauskatze
Das erste Bild ist entzückend... da muss sie einen schönen Traum gehabt haben! :wub:

Edit: Wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag! :bday:

*Suzanne*

Hauskatze
hallo ihr lieben,

ich war schon wieder eine weile nicht mehr hier und wollte euch mal meine püppi zeigen... mit neuen fotos`*stolzbin*

sie ist schon so ein großes mädi geworden *schaaaade*, die zeit vergeht viel zu schnell, sie ist schon 13 wochen alt.
bei der letzten untersuchung hatten wir folgende daten:

geburt/ untersuchung
4070g / 6580 g
56 cm / 67 cm :eek: soo groß, kein wunder, dass wir schon sachen für 4-6 monate tragen
35,5 cm / 40 cm Kopfumfang

und hier ein paar neue bilder:

die ersten badebilder:

lg
suzanne & fenia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*Suzanne*

Hauskatze
danke vielmals

ich bin gerade total erschrocken, wie schnell die zeit vergeht.
jetzt ist meine maus schon 4 monate alt. :cry:

sie hält ihren kopf und kugelt sich, sobald ich sie ins laufgitter lege, sofort vom rücken auf den bauch. so schnell kann man gar nicht schauen.

liegen wollen wir auch nicht mehr wirklich, sitzen und schauen und mit anderen leuten spaß machen ist ja vieeeeeeeeeellll schöner.
letztens, als wir im wartezimmer meines gyns saßen, war sie der star. sie hat alle angegrinst und gebrabbelt.

ich bin schon gespannt, wir fahren am mittwoch zu meinen eltern. da sind meine schwester, ihr mann und deren 3 mädels (alter 1-6) da und wir 3 noch dazu. da werden die wände wackeln!!!!

hier wieder ein paar neue fotos:

lg
suzanne & fenia 17 wochen *snief*

katzenmama*

Hauskatze
Süüüüß =)

Und die Zeit vergeht echt total schnell..

also.. genießen, genießen, genießen :)

Liebe Grüße und viele schöne Momente..

Katrin08

Hauskatze
Hallo!!

das sind ja super süße Fotos!

Das letzte ist ja super! wird sie da gerade mit öl einmassiert?

*Suzanne*

Hauskatze
ja, beim letzten foto wird sie mit öl einmassiert, das machen wir immer nach dem baden! und ihre haut ist total weich... und sie riecht so gut....

ich hab wieder ein paar neue bilder für euch, da habt ihr wieder was zum schauen..

ich bin eine wassernixe...

schlafen bei der mama ist sooooo schön....

ein ausflug bei schönwetter

halllloooooo

lg
suzanne & fenia (fast 6 monate) :wub: :wub: :wub: :wub:

Delphinchen

Administrator
Maaah so süüüü0ß :wub: Gut genährt schaut sie aus die kleine, isst sie schon Beikost ?
Warum können sie nicht so klein bleiben :cry:

*Suzanne*

Hauskatze
hallo delphinchen,

dein letzter smiley passt perfekt, dass denke ich mir auch immer! sie ist so süß und ich kann dir nicht sagen wo die letzten monate hin sind.....
sie bekommt seit 2 wochen brei.
meine freundin war mit ihrem kleinen bei mir und der ist 4 wochen älter und bekam sein glaserl am nachmittag.fenia hat sich nicht beruhigen lassen, nicht mal mit stillen.... sie hat überhaupt nicht eingesehen, warum er jetzt was essen darf und sie nicht. zum glück hatte ich von hipp & co starterpakete bekommen mit gläschen drin :blink: und schon ging´s los :mahlzeit:
daraufhin hab ich 3kg karotten und 3 kürbisse mit pute gekocht und sie bekommt jetzt jeden tag einen gemüsebrei (karotte mit kartoffel oder nudel bzw. kürbis mit reis und blad auch pute) und am abend einen keksbrei oder grießbrei von alete *lecker*
sie ist gewichtsmäßig eigentlich immer auf der leichteren seite, aber mir kommt auch vor, dass sie die beikost ganz gut verträgt :rolleyes:

sie sperrt manchmal sogar schon den mund auf, wenn der löffel noch gar nicht da ist... das ist süß!!! sonst wird rundherum gestillt......

suzanne

Delphinchen

Administrator
Na sei froh, ich habe fast ein halbes Jahr "gekämpft" mit meinem Kind und dem essen - ist nervenaufreibend :rolleyes: Schön wenns ihr schmeckt und sie den Mund aufmacht :)
Mir gehts genauso - meine Karenz ist schon wieder bald zu ende und ich weiß nicht wie das bloß so schnell vorbei gehen konnte :gruebel: :confused:
Alles ist soooo schön, wenn sie zu krabbeln,laufen oder reden oder Bussi geben ... etc anfangen, aber die Babyzeit ist halt bei uns eindeutig vorbei und man hat immer ein lachendes und weinendes Auge - aber jetz hör ich auf sonst werd ich sentimental :D

*Suzanne*

Hauskatze
ja das stimmt... ich bin froh, dass ich noch 1,5 jahre zeit hab bis meine karenz vorbei ist. ich hab so "angst", dass sie nicht mehr so die nähe braucht wie jetzt, wenn sie größer ist. ich genieße das jaaaa sooooo.

wir waren heute auf eine 14km-bergwanderung. es war herrlich aber ich total ko :D
gegessen hat sie auch nicht den ganzen brei, denn es gab ja soooo viel interessantes zum sehen.....

aber sie hat 6 std. an der frischen luft verbracht - das ist toll!

lg
suzanne

Catlady1953

Hauskatze
So ein herziges Mäderl Deine "Fenia" :heart: Die Mama - Fenia Fotos find ich besonders ssüüüsss!! :wub: :wub:

*Suzanne*

Hauskatze
:wave:
ja, ich liebe es, wenn wir so kuscheln. ich hoffe das hält noch ganz lange an, denn es ist so schön, wenn sie bei mir einschläft.... sie hat das im krankenhaus 24 h gemacht - ohne spass. sie hat gebrüllt, wenn ich nur auf toilette gegangen bin. ich nehm sie auch morgens immer in mein bett und wir schlafen so noch eine halbe stunde oder so lange sie mich eben lässt ;)
ich hoffe sie wird nicht zu schnell "groß". :rolleyes: :rolleyes:

suzanne

Oben