• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich möchte uns mal Vorstellen...

thilia

Hauskatze
Mah bitte wie süss sind die denn? :wub:

Ich hab da auch noch ne Frage zu denen: Du sagst es sind BKH-Burma-Mix. Ist die Mama von den kleinen dann die Creme-färbige auf den Bildern?
Und was züchtet denn die Züchterin eigentlich? BKH oder Burma?

Weil was ich weiß ist BKH-Burma keine eingetragene Rasse... sprich eigentlich sollte man sie ja gar nicht kreuzen, bzw. gibts für die Kitten dann keinen Stammbaum, oder seh ich das jetzt falsch? Kann mir einer der Züchter hier vielleicht die Frage beantworten?

Weil die einzigen eingetragenen Katzenrassen aus der Züchtung mit Burmesen sind die Tonkanesen und die Burmillas.

zeberu

Katzenjunges
Also ich hab nochmal nach gefragt...
Mutter ist BKH lilac auf den Fotos von eben und der Papa ist der Burma BKH hab ich aber kein Foto von...

Die kleinen haben keine papiere das ist richtig...
Sie wollte nenn "Crossover" beantragen oder so da hab ich aber keine ahnung von...

thilia

Hauskatze
Ah ok, auf den Fotos sahs mehr wie creme aus :)

Ist die Züchterin denn bei einem Zuchtverein dabei/eingetragen?

Vez3000

Hauskatze
moi die Fotos :wirr:
so liebe Zwutschgis :wub:
für Morgen drück ich euch auch die Daumen, dass alles gut gehen wird! :) falls sie dann mal die ganze Wohnung erkunden sollten, empfielt sich sicher ein laaaaaanger Spaziergang mitm Manni

zeberu

Katzenjunges
Soooo ich bin aufgeregt...

Ich bin gerade am sachen zusammen suchen...
Gleich gehts los.
Eine Decke muss noch in die Box und dann fahre ich die Zwerge holen... *hibbel*

zeberu

Katzenjunges
Ja also um 11 hol ich die kleinen ab...
Dann bin ich denke ich so gegen 13 Uhr soweit nenn zwischen bericht zu posten...
Dann werden die kleinen ne runde alleine bleiben damit sie ruhe haben und ich geh mit Manni und heute Abend gibts dann Bilder aber leider nur vom Handy...

zeberu

Katzenjunges
So wir sind zuhause...
Katzis finden Manni ok.
Und Manni findest sie aufregend.
Aber er ist freundlich, im moment liegt er auf der Decke und hat ein Rinderohr zum knabbern...

Nun Aklimatisieren wir alle ne runde und dann mal sehen wie das weiter geht...
Immer langsam *g*

zeberu

Katzenjunges
Manni pennt Katzis kuscheln zusammen unterm Sofa...
Die sind bestimmt noch etwas erschlagen von der Umstellung, weg von Mama und hier her.
Ich werd den beiden alle Zeit der Welt geben genauso dem Manni.

Aber das er entspannt schläft ist schon mal ein gutes Zeichen.
Mache nachher ein paar Fotos und zeig sie euch, falls ich nicht einschlafe bin ganz schön müde war ein aufregender Tag für uns alle.

Mitzi87

Hauskatze
super, freu mich für dich! da fällt einem selbst wieder ein, wie aufregend das mal war ;)
bin schon gespannt auf die fotos :)

Oben