• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ich sag einfach - hello again :)

Miyu

Hauskatze
Halli Hallo ihr lieben,

nachdem ich ja schon wieder EWIGST nicht mehr hier war, lass ich mich mal wieder blicken & hab auch gleich ein
paar neue Bildchen für euch mitgebracht :)

Ich hoffe ihr habts spaß dabei :)

Und weiters sind wir ja Anfang Mai auf den Bauernhof meiner Schwiegereltern gezogen .. die Katzen dürfen nicht raus, da
hab ich mich - bis jetzt - gott sei dank durchsetzen können. Das einzige was sie tun ist, dass sie auf den Balkon rausdürfen &
da turnen sie dann mehr oder weniger rund ums Haus, sonnen sich oder benutzen Schwiegermamis Blumen als Klo :whistle:

Aber es gefällt ihnen hier, sie sitzen oft den gaanzen Tag am Fenster und schauen raus was sich so tut .. :) Oder sie kuscheln mit mir, und das
viel mehr als vorher, unsre "Pinkel-Katze" hat sich seit dem Umzug auch sehr gebessert. Es ist viel viel besser geworden mit dem rumpinkeln,
er machts nur noch, wenn was im Bad auf dem Boden liegt, sprich Teppich, Handtuch oder Kleidung .. da macht er drauf, aber sonst nix mehr
gottseidank. :)

Es geht uns also sehr gut hier :)

& ganz als letztes Stelle ich euch meinen neuesten Schatz vor .. lasst euch überraschen :D

IMAG0221.jpg

IMAG0249.jpg

IMAG0649.jpg

IMAG0273.jpg

IMAG0337.jpg

IMAG0382.jpg

IMAG0384.jpg

IMAG0392.jpg

IMAG0441.jpg

der Spielplatz

IMAG0452.jpg

IMAG0464.jpg

das muss liebe sein ...

IMAG0473.jpg

lesen macht soooo müde

IMG_1790.JPG

und am Ende, meine Schwarze Perle :wub:

IMAG0644.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Miyu

Hauskatze
hihi danke :D

Bin auch soo stolz dass ich solch schöne Katzis habe, vor allem mein Filou .. der is einfach MEINER .. :D
er ist verrückt nach mir & ich nach ihm .. *schwärm*

Miyu

Hauskatze
Hallo ihr lieben :)

wow, ich war ja schon laaaaaaaaaaaaaaaaaange lange nicht mehr hier ... und seitdem, hat sich ja vieles bei mir verändert :(

Tiger ist bei uns ausgezogen, er hat einfach überall hingemacht - mit Absicht & mein Mann wollte das nicht mehr.
Nun wohnt er bei einer Freundin von mir als Einzelkatze & dort blüht er richtig auf. !!
Er hat niiie mehr wo hin gemacht, er schmust, ist zufrieden .. es geht ihm richtig gut dort !! :)

Dann sind wir bereits letztes Jahr im Oktober wieder umgezogen, weg vom Hof meiner Schwiegereltern, weil es einfach nicht
geklappt hat mit "jung & alt" unter einem Dach. Dadurch, dass wir wieder in die "Stadt" sind, konnte ich auch meine Schwarze Perle
Felicia nicht mehr lange haben, diese habe ich im Januar verkaufen müssen, da ich mir das Einstellen im Reiststall einfach nicht mehr
leisten konnte! Aber auch ihr geht es super gut. Haben sie schon besucht in ihrem neuen Zuhause (im BGLND bzw. Ungarn) :)

Sie hat es jetzt sichtlich besser, als bei uns, denn sie hat jetzt ihre eigene Herde, wo sie super integriert ist & es ihr einfach toll geht !!

Im Januar ist auch meine Hündin Brandy gestorben :(
Sie hat auf einmal nicht mehr ordentlich laufen können, bin dann gleich zum TA mit ihr .. sie hatte dann immer solche Eptileptisch (heißt das so oO)
Anfälle, hat sich ständig erbrochen ... der TA meinte dann, dass ihre Leberwerte viiel Hoch seien, und wir am nächsten Tag in die Tierklinik fahren
sollten ... doch leider ist sie an besagtem Tag gestorben :(
Ich war fix & fertig, ich muss immer noch weinen wenn ich nur daran denke. Sie war soo viel für mich & es tut immer noch wahnsinnig Weh !! :(

Aber sie hat einen schönen ehren platz bei mir, da stehen Photos, ein Engel, ihr Halsband, ein Büschel Haare von ihr, ihr Lieblingsspielzeug & ihre Urne.
Ich habe sie Einäschern lassen, da ich den Gedanken nicht ertragen kann, dass sie zu Tiermehl oder so verarbeitet wird .. igitt :(

Da ich aber nicht ohne Hund sein wollte .. ist im Juli dann ROCKY bei uns eingezogen :)
Er ist im August 1 Jahr alt geworden, und ich bin soo verliebt in meinen kleinen!

Ihr könnt uns gerne Besuchen, auf seiner eigenen Facebook-Seite :D

https://www.facebook.com/pages/Rocky/517327131614157

Da seht ihr auch Photos von ihm :)

So, das wars erst mal wieder von mir :)

Tschüüüüüsssssss

Rusty

Hauskatze
Da hat sich ja einiges geändert im letzten Jahr für dich. Aber fein, dass es jetzt allen gut geht.

Kann leider deine Fotos nicht anschauen, bin nämlich überzeugte Facebook-Verweigerin.

Oben