Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Weißt Nelly, was ich so bewundere an dir und was mir so gefällt, dass du dir deine Welt aufgebaut hast - mit deinem Mann und deinen zwei Kindern, dass du so bodenständig bist und ein offenes Herz hast :knuddel:
Danke Ingrid,es war ein langer Weg aber ich hab das was ich immer gewünscht habe.Wenn ich mal im Himmel bin und auf mein Leben zurück schaue,weiss ich das ich es richtig gemacht hab.Da bin ich mir sicher
Meine kleine Welt...und es würd mich freuen wenn sich Freunde finden würden.
lg nelly
Hier mal wieder ein Bildchen von Mexi und Celina..
Morgen hat Maddox seinen ersten Geburtstag und ich frag mich wo das eine Jahr hin ist.Obwohl er noch immer nicht durchschläft ist er ein kleiner Sonnenschein der immer lächelt.
Da ist dir ja wirklich ganz ein tolles Foto von deinen süßen Kindern gelungen....sehen sehr glücklich und zufrieden aus - auf die kannst echt stolz sein!!!
Alles gute zum Burzeltag dem keinen Mann - muss ihn allerdings mit meinem Papi teilen :biggrin: - der feiert ihn auch morgen!
LG Susanna