• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Impfkosten

Woodstock

Energiebündel
Hallo!
Da es wieder für mich aktuell ist und beim zweiten Kater alles gemacht werden muss und meiner ist dann wieder in 2 Wochen dran damit er Grundimmunisiert ist hab ich mir mal 3 TA´s in NÖ und W raus gesucht.
Der Unterschied ist nicht ohne aber ich werde auch nicht schlau draus.

Der erste sagte Einzelimpfung 27 Euro.
Was bezahl ich bei der Aussage dann mit Katzenschnupfen und Katzenseuche? Doppelt?

TA Nummer 2:
Wenn sie gesund sind dann 34 Euro für K.schnupfen und K.seuche gemeinsam

TA 3: Beide Impfungen plus Untersuchung 43 Euro.

Den letzten TA hab ich verstanden aber was ist mit TA Nummer1? Doppelt?
TA Nummer 2 extra Untersuchung?

Wohlbemerkt TA 1 und TA 2 sind in Nö
TA 3 in Wien. Ich glaub ja der wirds werden weil alles inkludiert ist.
TA 1 war mir nicht sympathisch, TA 2 und TA 3 dagegen sehr :D

Chris

Hauskatze
hi!

Also ich nehm mal an, dass der erste "nur" 27 euro für die Erstimpfung nimmt.
Die Impfung heisst Katzenschnupfen/Katzenseuche - das ist eine Kombinationsimpfung.

Bei nur zwei...hm, impft man nicht immer nur gesunde Katzen? find ich mit 34 schon teurer

Das dritte mit 43euro find ich oarg. das wär mir eindeutig zu viel...

Bei mir sind die Impfungen immer mit Untersuchung kurz vorher - für schnu/Seu zahl ich auch 25 oder 27, für Leukose 35.

Die impfungen werden je nach 4 wochen wiederholt - bei der erstimpfung immer eine "doppelte"
Später die Wiederholungsimpfungen nur einmal im Jahr.

Wo wohnst du denn? Vielleicht kann man dir Empfehlungen geben?

cu,chris

Woodstock

Energiebündel
Beim ersten TA hatte ich eigentlich nur positives gehört nur am Telefon waren sie nicht sehr freundlich, kann aber auch daran liegen das sie stress hatten.
Ich fragte nach Katzenseuche und Katzenschnupfen und sie fragte dann den TA und meinte dann Einzelimpfung kostet je 27 Euro.
Also denk ich nicht das es eine Kombiimpfung bei denen gibt, sondern 27 Euro pro Impfung von den beiden.
Aber ich lass nochmal wem anrufen, vielleicht ändert sich ja was :D

Oben