hi nanook!
ich bekomme in einem monat einen hund. kannst du mir dazu ein paar tipps geben? das ist für mich neuland.
würd mich freuen
sorry aber was ist ne pn?
hi nanook!
pn ist mir erst später eingefallen! Ich bekomm ein 2 jahre altes mädchen. wurde aus schlechter haltung befreit. war sie schon besuchen. total süß und genau das was ich wollte.
nur kenn ich mich überhaupt nicht mit hunden aus, nur mit katzen, habe 4. die kennen keinen hund. na das wird was werden.
würd mich freuen wenn ich mich mal mit dir austausen kann. freue mich über jede info und hilfestellung.
lg elke
hello
bei mir ists genau umgekehrt!bin seit 11 jahren hundemami:wub::wub:
und jetzt ziehen 2 katzis bei mir einfreu mich schon total...
vielleicht kann ich dir weiterhelfen...frag nur!
wegen impfen: hund mal gegen alles (tollwut usw),und vorallem...frontlineschutz verwenden(schmierst in den nacken-gibts für katzen auch) ist gegen zecken usw.nachdem meine so ne wasserratte ist schmier ich alle 2 wochen-vorallem jetzt im frühling/sommer.würd ich in deinem fall bei katzen auch machen(da sie ja freigang haben und mim hund zu tun haben)
hi!
im deutschsprachigen raum sind diese infos übrigens noch nicht angekommen, daher gilt hier noch die 1-jahres-sache. aber in amerika hat diesen test sogar ein pharma-hersteller (ich glaub: pfizer) selbst gemacht.