orangetulpe
Hauskatze
wenn du keine Blutungen hast... woher weißt du dann, ob du schwanger bist???
Ich kann mir schon vorstellen, dass dich das fertig machen kann.
Ich kann mir schon vorstellen, dass dich das fertig machen kann.
aber ich habe gesagt, dass die hormone die gleichen sind- sind sie nämlich- weiß auch nicht was du damit jetzt sagen willst?Originally posted by orangetulpe@11.1.2006, 16:31 Uhr
ich hab auch nicht behauptet, dass die Hormone in Spirale/Spritze und Stäbchen gleich sind.
Ich hab nur gesagt, dass es andere sind wie in der PILLE!!
Und ob ich bei meinem Arzt warten muß oder nicht, kann nur ich beantworten, denn ich tue es. (wenn auch nicht immer 2 Stunden).
Und noch was: es ist medizinisch geklärt, dass man gereizter sein kann - schließlich bekommt man ein Hormondebot gespritzt. Aber klar, dass es auf die Person ankommt. Das ist genau das selbe wie die Diskussion ob man nach der Geburt heult oder nicht.
Katharina
ich habe dich weder angegriffen- noch diesen smileyOriginally posted by orangetulpe@11.1.2006, 17:14 Uhr
Tut mir leid, aber ich hab es schon persönlich genommen.
Meine Freundin ist Ärztin und beim Frauenarzt hab ich mich auch genauestens informiert also deute bitte nicht an, dass ich falsch informiert bin oder ähnliches.
Ein Hormondepot ist schon da, um Hormone regelmäßig abzugeben, aber es erklärt sich von selbst, dass man viel Hormon haben muß um es auch abgeben zu können, oder?
Und noch was: Dieser "liebe" Smileybedeutet - für mich - in diesem Zusammenhang so viel wie "da kennt sich wer schon wieder mal nicht aus".
Aber wenn es jetzt um diese Art von Diskussion kommen sollte, verlegen wir das lieber in das schon vorhandene Thema in "Grundsatzdiskussionen".
Katharina
Verzeihung! Aber jetzt wird kindisch. Stimmt, du hast nicht diesen hier gemachtOriginally posted by kitten@11.1.2006, 17:03 Uhr
und ja, es sind andere als in der pille- ich habe dir weder widersprochen, noch sonstwas- glaube du hast mich gfalsch verstanden- ich hab nur bestätigt was du gesagt hast :kopfschuettel: