Chesterfield
Hauskatze
Bijou , stolze 18 Jahre alt durftest du werden - du warst ein tolles Katzenmädchen, hattest ein wunderbares Leben, wurdest geliebt wie man nur geliebt werden konnte und hast sehr viel Freude bereitet :liebkatz: doch heute musstest du leider deinen Weg ins Regenbogenland antreten :cry:
Dein grimmiger Blick, ich werd ihn nie vergessen, respektvoll bin ich dir immer gegenüber getreten..eh in Erwartung, dass ich wahrscheinlich gleich getätschelt werden würde
mg:
Dein grünes Gsichterl, wenn du im Spinatschüsserl gelandet bist oder die verteilten Nudel darauf, wenn du dich über den Suppentopf gebeugt hast :lol:
Rosen einzeln entblättert hast und dich immer ganz toll um die Pflegis gekümmert hast :girl:
Unvergesslich....
Altes Mädchen,wir vermissen dich :cry:mach's gut
Schwesterherz, ich fühle mit dir :troest: und umarme dich in Gedanken :drueck:
Dein grimmiger Blick, ich werd ihn nie vergessen, respektvoll bin ich dir immer gegenüber getreten..eh in Erwartung, dass ich wahrscheinlich gleich getätschelt werden würde
Dein grünes Gsichterl, wenn du im Spinatschüsserl gelandet bist oder die verteilten Nudel darauf, wenn du dich über den Suppentopf gebeugt hast :lol:
Rosen einzeln entblättert hast und dich immer ganz toll um die Pflegis gekümmert hast :girl:
Unvergesslich....
Altes Mädchen,wir vermissen dich :cry:mach's gut

Schwesterherz, ich fühle mit dir :troest: und umarme dich in Gedanken :drueck: