Pancur ist halt schon recht heftig für den Darm, kann gut sein, daß der DF davon kommt.
Das nehm ich mal auch an / "hoffe" es.
Mich hats nur irritiert, dass der Geruch der gleiche ist wie letztens bei Indira. So richtig sauer

. Aber es hilft eh nichts. Mutmaßungen hin oder her, erst die nächsten Tests werdens zeigen
Automatisch zusammengeführtes Posting
Ich hab damals von Laboklin die Anweisung bekomme : bitte ELISA-Test machen, alles andere ist ungenau. :gruebel: Dass sich die da nicht einig sein können.
Ja, schon komisch. Zumal ich damals extra aufgrund Deines Anratens nach dem ELISA Test gefragt hab. OT: "der kostet nur viel und bringt das gleiche Ergebnis".
Danach hab ich lange recherchiert und mir die einzelnen Streifentest Hersteller angesehen. Und in der Tat, die geben alle knappe 100% Erkennungsquote an. Würden sie wohl nicht, wenns nicht so wär .. denk ich mal.
Hoffentlich ist der DF bei Jacob schnell Geschichte.
Danke !
Gewichtsmäßig hat den beiden die Kur offenbar nicht geschadet. Die letzten Tage sind wir bei 400~500g / Katze angelangt und sie haben auch beide brav zugenommen. Indira wird wohl diese Woche die 4kg Marke überspringen und Jacob bringts auch schon auf 3,6 kg mit seinen 5 Monaten.
Wobei der Unterschied im Körperbau interessant ist: Indira war mit ihren 5 Monaten von der Statur her größer als Jacob jetzt mit dem gleichen Alter. Hatte aber beim Einzug "nur" 2,6kg .. also ein kg weniger als er jetzt. Scheint am kräftigeren Knochenbau zu liegen.
Was noch aufgefallen ist: die beiden trinken seitdem wir komplett auf NaFu umgestiegen sind, überhaupt nichts mehr. Pinkeln aber brav wie's sein soll. Offenbar besteht das NaFu fast ausschließlich aus Wasser ..