• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Infarkt?

Humpel

Hauskatze
irgendwie versöhnt es mich mit dem Schicksal, daß es nicht nur mir so geht.
Danke!
Jede Katze hat ein liebevolles Zuhause verdient, bin ganz eurer Meinung.

Falls er immer noch im Liegen Frißt, mach ich ein Foto und stells euch rein, damit ihr was zum schmutzeln habt.

Humpel

Hauskatze
Hello alle miteinander.
Meriadoc ist seit zehn Uhr Vormittags damit beschäftigt, alle Aktivitäten nachzuholen, die er unter der Woche verpaßt hat. :doh:
Aber was soll ich machen, ich kann ihn ja schließlich nicht in einen Käfig sperren, damit er Ruhe gibt.

Das Liegenfressen scheint ihm zu gefallen, kann er doch damit zwei seiner eigentlichen Lieblingsbeschäftigungen vereinen: faul sein und fressen!

Deshalb hier die versprochenen Bilder. Und auch eines, wo der Kleine in am Mittwoch getröstet hat.

9443931qpr.jpg

9443932uaf.jpg

9443933wnk.jpg

phantomine

Hauskatze
*hehe* Süße Bilder :)

Angel hat die Kitty auch immer geputzt, wenn sie grad irgendwie "fertig" war - das ist sooo lieb :wub:

Und gut, dass er wieder so gut beinand' ist - es soll so bleiben :)

Lg, Karin!

Humpel

Hauskatze
Danke Karin!! ja, das ist so süss, wenn sie das machen, da möchte man glatt mitmachen.

Ja, ich bin sehr erleichtert. Sonntag war er ja voll k.o. ;), aber gestern war er normal, wenn man davon absieht, daß er dauernd unter den Teppich kriecht. :¿þ

9475500uji.jpg

Oben