• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Isa, Pit-Mix, 17 (!!) Jahre

Sabine

Hauskatze
Also ich Assia in ein Forum eingestellt hab, ist mir folgendes Thema aufgefallen.. da sucht eine 17 (!!!!!) jährige Hündin ein Platzerl.

Ich weiss, es ist in Deutschland und ich weiß es ist weit weg.. aber vielleicht sieht sie ja durch Zufall jemand, der ihr noch ein schönes zu Hause geben kann.

Anbei der Text von der Tierheimseite:

Isa ist eine unserer ältesten Bewohnerinnen.
Sie ist bereits 1990 geboren, was man aber kaum glauben kann, wenn man Isa erstmal live erlebt.
Sie ist fit wie ein Turnschuh und hat beim Gassigehen richtig Power.

Wir haben Isa damals aus schlechter Haltung befreit, dankbar nahm sie ihr Tierheimkörbchen an, träumte aber dennoch von einem richtigen Heim. Leider wurde ihr dieser Traum niemals erfüllt.

Isa ist ein ganz liebes Mädchen, ein wahrer Menschenfreund. Andere Tiere mag sie hingegen nicht. Ist nicht doch noch irgendwo ein Einzelplatz für die charmante Lady frei?

Kontakt:

Tierheim Pirmasens
Tierschutzverein Pirmasens Stadt und Land e. V.
Am Sommerwald 255
66953 Pirmasens
Tel.: 0049 / (0)6331/65977

Fotos:

Nelly

Hauskatze
Beim letzten Bild hat sie sehr traurige Augen :( Herzschmerz :(
Wenn ich keinen Hund hätte würd ich sie sofort holen und ihr noch einen schönen Lebensabschnitt geben...
Ich hoff das sich bald wer finden,denn hier läuft die Zeit....

Sabine

Hauskatze
Hab grad folgendes Posting vom 15.12.2006 in der KS Gemeinde gefunden:

*jubel*

Isa hat ihr Weihnachtswunder in Form eines Gnadenbrotplätzchens beim www.tierschutzverein-hera.de gefunden!!

Patenschaften werden gerne angenommen.

Machs gut, altes Mädel, und hab noch eine wunderschöne Zeit!!

*strahl*

Hier gibts die Geschichte von Isa nochmal ;)

isa.htm

Oben