hab jetzt herberts beitrag gelesen, und auch wieder wasser in den augen...(ist off topic, aber ich finds immer wieder so toll wie ein mann (tschuldigung *duck*) so schreiben kann, das berührt mich immer wieder)
ich kann mich da erfahrungsgemäß nur anschließen...
ja, du wirst wieder lieben, anders, aber dennoch
letztendlich war es meine mimsi, die mich nach winnies tod getröstet, und vor allem abgelenkt hat!
gib dir zeit, wenn du sie brauchst, oder lenke dich ab, indem du ein anderes kleines wesen liebst- jeder geht damit für sich anders um, nichts davon ist richtiger, oder besser!
mir fällt es schwer, bzw. ist es schwer gefallen, plötzlich ein katzi weniger zu haben...der leere platz hat mich sozusagen erinnert....dennoch wollte ich es eigentlich dabei belassen
dann kam das schwarze pflegeklumpert, und hat sich in mein herz geschlichen- ich wollte das gar nicht...
mit abstand betrachtet, war es aber sehr gut so, und hat mich abgelenkt und aufgeheitert...und sie ist immer noch da
will sagen: hör in dich hinein, und halt die augen offen, sobald es dir möglich ist...vieles ist zufall/schicksal, eventuell begegnet dir/euch ja ein katzi, dass euch braucht, und wos passt!
im augenblick überwiegt schmerz und sicher auch wut warum das gerade isi passiert ist..was da eigentlich überhaupt passiert ist.
du wirst es spüren, wenn in deinem herzen wieder ein platz frei ist