• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Jakob, Adele und andere Stachler

Susanna

Hauskatze
...hab ich deinen oben zitierten Satz doch richtig interpretiert, dass es gar nicht gut aussieht....tut mir sehr, sehr leid...
:troest: Susanna

chrissie40

Hauskatze
neuse Jahr, neue Herausforderungen

das Jahr 2014 beginnt mit den Fräuleins Eleonore, Anna und Martha, die vorletze Woche am Freitag, bzw am Samstag eingetrudelt sind.

dsc_3391f4jis.jpg

auf dem Foto ist noch Pavel drauf, der am Sonntag mit einem 2. Igerl zu mir kam, (der 2. war leider in einem nicht mehr rettbaren Zustand R.I.P. kleiner Freund)

die 4 habe ich heute zusammen gesetzt, derzeit funktioniert es wunderbar :clap:
pflegerische Hilfe, bzw. Kontrolle der Sauberkeit habe in Form von Leonardo, meinem derzeitigen PflegeKaterchen

die 4 fressen schon brav, auch bereits Mehlwürmer :D

letzen Freitag kam dann Nils, das Leichtgewicht mit mikrigen 49(!) Gramm zu mir, der wollte nicht trinken, war auch unterkühlt, aber er ist ein Kämpfer

heutiges Gewicht 61g und steigend :party:

GsD habe ich diese Woche Urlaub, ansonsten wäre ein Flaschenbaby nicht machbar - bis Anfang näxter Woche wird Essen trainiert :D

Susanna

Hauskatze
Chrissie - bitte die letzten 2 Fotos sind sowas von :wub: :wub: :wub: (hab mich vor lauter SÜSSSSS grad mit meinem Kaffee verschluckt ;))
Da hast ja jetzt einen richtigen stacheligen Kindergarten....wie gut, dass du da mit Leonardo so große Hilfe bei der Hand hast :giggle: - fad wird dir mit Garantie nicht....

Wegen Flaschenkind....
Ist dein Chef leicht so streng geworden???? Wer am Frühstückstisch Kaffee mittrinken darf - darf nicht auf deinem Schreibtisch mützeln????
Glaub ich irgendwie nicht :D
Halte euch fest die Daumen - dass es alle Mecki´s gut schaffen und somit von dir einen guten Start ins Leben geschenkt bekommen!
LG Susanna

fizzer

Hauskatze
so herzig die kleinen stachler! :wub::wub:

wie nils sein bauchi entgegenstreckt, der will sicher gekrault werden! :hehe: :wub:

chrissie40

Hauskatze
Wegen Flaschenkind....
Ist dein Chef leicht so streng geworden???? Wer am Frühstückstisch Kaffee mittrinken darf - darf nicht auf deinem Schreibtisch mützeln????
Glaub ich irgendwie nicht :D
Halte euch fest die Daumen - dass es alle Mecki´s gut schaffen und somit von dir einen guten Start ins Leben geschenkt bekommen!
LG Susanna

Nein, Susanna, der Chef nicht, aber die Hygieneverordnung :( - wir haben ja nur eine kleine Ordi und keine Extrazimmer mit Türen, und somit sind das alles Behandlungsräume, da dürfen nicht einmal Pflanzen stehen :(. Hab auch die ganzen Pflanzen weggeräumt, weil es gibt auch Kontrollen, und ein Igel oder Katzenkind kannst hygienisch nimmer wirklich erklären in Behandlungsräumen :( leider.

Susanna

Hauskatze
Nein, Susanna, der Chef nicht, aber die Hygieneverordnung :( - wir haben ja nur eine kleine Ordi und keine Extrazimmer mit Türen, und somit sind das alles Behandlungsräume, da dürfen nicht einmal Pflanzen stehen :(. Hab auch die ganzen Pflanzen weggeräumt, weil es gibt auch Kontrollen, und ein Igel oder Katzenkind kannst hygienisch nimmer wirklich erklären in Behandlungsräumen :( leider.

....och - auch nicht wenn sie krank sind??? :angel:
- na dann bleibt nur noch Pflegeurlaub nehmen :lach:

chrissie40

Hauskatze
Pavel und die Fäuleins machen sich prima, futtern auch gerne in Gesellschaft :D

Nils hat rechtzeitig am Sonntag mit dem Selbstfressen begonnen :wub:

und weil er so brav frisst und auch schon knapp über 90g hat, darf er eine Freundin haben: Marion :rofl:

das Futterteilen muss er halt noch lernen :)

Humpel

Hauskatze
Der ist echt so lustig! Und ist dir klar das du gerade vier Igeln und einen Kater fehlprägst? :lach:

Oben