• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden JASPER ist entlaufen!! 23. Bezirk

Ikarus

Hauskatze
Liebe Foris!!

Ich starte jetzt mal einen Suchaufruf für Jasper - Carolins Jasper!

Der Bursche ist gestern (06.08.2010) aus der Wohnung entwischt. Leider!

Daten:

Katze,Hauskatze
männlich, kastriert
ca. 1 Jahr
black smoke tabby
gechipt!! und regierstriert
intensive gelbe Augen
Wohnungskatze
entlaufen 6.8.2010

Wohnhaft:

Khekgasse 65/ 4
1230 Wien

Auch wenn er verschmust und zutraulich ist, er ist eine Wohnungskatze und ich denk mir mal, dass er nicht weiß, wie er sich draußen zu verhalten hat.
Er kann überall sein..

An alle Wiener in diesem Bezirk (klar, auch dieser wird nicht so klein sein ;)), bitte haltet die Augen offen!!

Wenn irgendjemand etwas weiß oder hört oder sieht, dann meldet euch bei Carolin85 oder bei mir!! Danke :)

Komm wieder nach Hause Schnuck, bitte!!! :sniff:

Chesterfield

Hauskatze
Ach du meine Güte, da krampft sich in mir aber auch wirklich gleich alles zusammen!
Jasper wird definitiv nicht weit weg sein...suchen,suchen und nochmals suchen - jedes Eck, jedes Gebüsch und vorallem abends (nachts) und immer mit Leckerlies bewaffnet sein!
Flyer habt ihr in der Gegend schon verteilt?
Alle Nachbarn und umliegenden Häuser benachrichtigen...

Alle Daumen sind gedrückt, dass der Bub bald wieder daheim ist

*Carolin:troest:*

Ikarus

Hauskatze
Danke Sabrina :drueck:

Ich glaub, dass sie schon alle Nachbarn gefragt hat und auch gesucht. Flyer sind auch in Arbeit :)

So was ist einfach beschi....!! Mag gar net dran denken, falls das mal mit meinen Miezen passieren sollte!! :eek:mg:

Chesterfield

Hauskatze
Man kann einfach nicht genug aufpassen und leider passieren solche Sachen einfach schneller als Einem lieb ist....
War Jasper es früher gewohnt "draußen" zu sein?

Ikarus

Hauskatze
Er kam mit 4 oder 5 Monaten zu mir ins TH, angeblich als Fundkatze. Der Finder hatte aber auch nur Wohnungskatzen und so denk ich mir, dass er es nicht gewohnt war. Und danach kam er eig. gleich zu Carolin und war nie draußen!!

Er ist eben durch die Tür entwischt - genauer mag ich da nicht drauf eingehen - das soll Carolin machen! *mundhalt*

C

carolin85

Guest
Hello!

Erstmal danke für deine Hilfe Patricia...aber ich wollt hier nicht gleich das ganze Forum verrückt machen.
Jasper ist seit gestern Mittag verschwunden , der Tag hat schon soo stressig angefangen weil Mary wieder die Wohnung markiert hatte.
Wollte dann schnell einkaufen gehen, und hab dann die Haustür offen lassen :stupido:
Mein Baby wird im ganzen Umkreis Tag und Nacht gesucht, war jetzt auch schon draußen und schmeiss mich dann wieder in die Schuhe und such weiter,.
Mary haben wir auch schon auf ihn angesetzt ,da er normalerweiße kommt wen er sie hört...aber wieder nix.
Tierheime,Nachbarn,Tierärzte alles sind in Alarm Bereitschaft ...wir finden ihn !

Chesterfield

Hauskatze
Aber natürlich wirst du ihn finden!!!

Habt ihr stark befahrene Strassen in der Gegend?
Unter jedes AUto gucken..
Kann er sich eventuell noch im Stiegenhaus (Keller) befinden?

Mah, ich leide grad total mit dir mit:drueck:

tashi

Hauskatze
oje

dachboden, keller, fremde whg, die grad offen war? fahrradraum, müllraum? kenn eure infrastruktur nicht.
leute, die vom verlust nichts wissen undihn aufgelesen haben?
daumendrück!

C

carolin85

Guest
Nein stark befahrene strassen, haben wir gott sei dank nur eine und die befindet sich bissal weiter weg von der Wohnung.
Wir suchen echt jedes kleinste eck ab, das einzige was wir noch nicht durch schauen konnten ist das Haus meiner gegenüberliegenden Nachbarin...die sind nicht da. Die haben einen Gartenzaun wo ihre katzen immer zu uns rüber kommen , vl ist er dort.

Solyong

Hauskatze
Mah, Carolin, das tut mir echt Leid - so ein Sch*****. Bei Dir sind ja so viele Gärten, wer weiß, wo er sich in seiner Not hingeflüchtet hat. (In der Wohnung hast Du sicher schon x-mal alles auf den Kopf gestellt, oder? Unsere Lilly ist da Meisterin im spurlos verschwinden.) Wir halten Dir alle Pfötchen und Daumen, dass Dein Kleiner bald wieder zu Hause ist. Ach ja - Tierkommunikation schon angedacht (Stichwort Campari)??????

glowworm87

Hauskatze
Ma sch***** !!! :cry:
Alle hier verfügbaren Daumen und Pfoten sind gedrückt... hoffentlich habts das fesche Kerlchen bald wieder zu Hause!!! Ma ich darf garnicht dran denken, wenn mir sowas mal passieren würde...aber gott sei dank ist keiner von meinen ein Türdrängler... :schwitz:
Ich hoff ihr findet ihn gaaanz schnell, bitte komm heim, Jasper!!!

shadow23

Hauskatze
schau mal, ob du dir eine FALLE ausborgen kannst! das ist noch am ehesten erfolgversprechend.
oder so wie bei lola wirlklich EWIG hinhocken, sofern ihr ihn irgendwann mal lokalisieren könnt, und warten bis er sich traut, sich zu nähern.

vor allem aber RUHE BEWAHREN!

ich denke, wenn er das "draussen" nicht so gewohnt ist, dann ist er nicht weit, sondern steckt im nächstbesten busch in nähe der haustür.
oder sogar noch IM haus. meine katzen hatten im stiegenhaus eigentlich immer den drang nach OBEN...

konntest du schon ALLE nachbarn im haus befragen?
hast du die nachbarschaft mit zetteln gepflastert? das solltest UNBEDINGT machen.
am besten schreibst da noch mit dazu, er sei krank und müsste täglich tabletten nehmen, dann geben ihn am ehesten auch "finder" zurück, die ihn evtl nur zu schön fanden um ihn draussen zu lassen ;)

viel glück!

LG

C

carolin85

Guest
Ein großes Dankeschön an alle ..........Jasper wurde vor 5 Minuten gerade gefunden.
Er hatte sich ein warmes Platzerl in der Katzenhütte meiner nachbarin gemacht... ist zwar noch bissi verschreckt aber Mary kümmert sich großzügig um ihn.
Am Montag schauen wir mit ihm zum Tierarzt ob auch alles in ordnung ist ..aber vorher ist Jasper -knuddeln angesagt :party2::party2::party2:

Susanna

Hauskatze
Freu mich natürlich auch total mit dir mit!!!
Ich liebe so gute Nachtrichten :round:
LG Susanna

Oben