• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Jeder Klick hilft

billy24

Hauskatze
Falls es jemanden interessiert:

Gewonnen hat nicht der "Tierschutzverein Mittweida uU e.V." mit bescheidenen 54.536 Stimmen sondern

ein abgef***ter Trachtenverein mit sage und schreibe 2.322 Stimmen.

Die Entscheidung fiel durch eine ganz objektive Jury :crazy:.

Gut das diese Leute jetzt ihre Unkosten für Trachtenkleidung und deren Verbreitung decken können ..... wärend dort Katzen sich weiter unkontrolliert vermehren und dadurch großes Leid durch Krankheit usw.. erfahren müssen.

Mehr dazu: http://sternquell-vereinsmeier.de/

Pheebs

Hauskatze
Sehr super :( Die Leute vom betroffenen Tierschutzverein tun mir echt leid, da sind sie überwältigend erste geworden, haben ein sehr sinnvolles Projekt und dann wird irgendein Trachtenverein auf Platz 17 von der Jury gewählt. Es ist wirklich zum :stupido:

nature

Hauskatze
Sehr super :( Die Leute vom betroffenen Tierschutzverein tun mir echt leid, da sind sie überwältigend erste geworden, haben ein sehr sinnvolles Projekt und dann wird irgendein Trachtenverein auf Platz 17 von der Jury gewählt. Es ist wirklich zum :stupido:

verstehe ich nicht...warum sollte man dann überhaupt voten/klicken ?:mellow:

schade..hätte mich gefreut, wenn der tierschutzverein das geld bekommen hätte!

Oben