• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Joanne & Ginny

Liv

Hauskatze
hier ein paar nette fotos von meinen pelzen..

wenn ginny denkt, legt die immer den kopf auf die seite.. wahrscheinlich hat sie da ihren nächsten plan ausgeheckt:

küchentisch ist absolutes tabu.. was macht madame? schleicht sich ganz leise an und wie ich mich umdrehe knabbert sie genüßlich am küchentisch sitzend am schnitzel!!! und das während ich in der küche bin. früher hatte sie wenigstens den anstand zu warten dass ich aus der küche draussen bin :lol:
naja pubertär halt..

Liv

Hauskatze
und unser herminchen beim posen..
so süß kann sie schauen aber man darf sich nicht täuschen lassen :lol:
die hats faustdick hinter den pelzohren

sunkist

Hauskatze
Die letzten beiden Fotos von Herminchen sind super gelungen :thumb:
Du hast zwei wunderschöne Katzendame. :)
Tut mir leid, dass du deine Joanne so früh verloren hast :( :troest:

Liv

Hauskatze
danke für die lieben worte. ja ich vermisse sie immer noch sehr.

für fotos machen sie sich immer hübsch, so wie sie sich echt brav benehmen wenn wir gäste haben. kaum sind die gäste ausser haus.. kommt ihr wahres gesicht zum vorschein :lach:

Liv

Hauskatze
ich hab auch eine neue digicam zum geburtstag bekommen und hab mich mal gleich auf die jagd nach den katzis gemacht... aber das kennt ihr eh alle, oder? :p

tagesroutine bei ginny:

1. überprüfung der nachbarschaft, wahrscheinlich hält sie ausschau nach feschen katern
img-2493-kafo-g.jpg

2. täglicher routinemäßige kontrollrundgang
img-2492-kafo-g2.jpg

3. tägliches hermine ärgern
img-2494-kafo-gh.jpg

und noch so vieles mehr..

tägliche routine bei hermine: schlafen

hier das herminchen.. schläft jede nach auf ihren schlaffell, zwischen meinen beinen (spagatschlaf beherrsche ich schon perfekt.. und natürlich auch das umdrehen ohne madame zu stören :rolleyes: )
naja und wenn ich mal später schlafen gehe als das herminchen, dann wartet sie eben mal auf mich..

img-2491-kafo-h.jpg

Delphinchen

Administrator
Deine Katzen sind sehr hübsch und fotogen !
Aber bei Bild 2 blieb mir das Herz fast stehen - schaut sehr gefährlich aus dieser Rundgang deiner Katze :eek: Ist da ein Netz dass man am Foto nur nicht sieht, oder ist er gänzlich ungesichert ?

Liv

Hauskatze
keine sorge, da ist das dach der nachbaren drunter, man sieht es nur nicht. ist ca 2,5m weiter unten..

Liz

Hauskatze
Echt ganz süße Katzen hast du da :wub:
Und die Fotos sind wirklich spitze - da werd ich auch gleich wieder müde :zzz:

emi

Hauskatze
Hallo,

die schlaf Posen der Katzen find ich ja super!!
das ist echt herrlich die zu beobachten :)

Schöne Katzis hast du!

Liv

Hauskatze
danke! *freu*
dafür bin ich so unglaublich unfotogen :lach:

ich pendle zwischen NL (da wohne ich) und AUT (da studier ich) hin und her und bin halt oft für 2-3 wochen weg und vermisse sie dann immer so sehr.. :(
aber mein freund versorgt mich dann immer mit neuigkeiten von den fellen (meisten was sie angestellt haben :p) ..

zum glück hab ich alle fotos auf meinem laptop.. ich freu mich wenn ich mein studium beendet habe, dann muss ich nicht mehr pendeln. im herbst sollte es soweit sein. seit 3 jahren pendel ich, jetzt reichts dann langsam..

Alegra

Hauskatze
na dein eKatzen sind ja wirklich :wub: :liebkatz: aber der Rundgang, ich könnte das nicht verkraften :eek:

Liv

Hauskatze
wie gesagt schaut nur so schlimm aus, ist aber nicht so hoch. die nachbaren von unten wohnen ebenerdig und ihr teil des hauses geht weiter raus als unser teil. vom balkon aus sehe ich auf ihr dach. und in holland sind die räume nicht so hoch wie in Ö.
wenn ich wieder zuhause bin mach in ein foto davon und zeigs euch dann.

Oben