• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

juhu arwens kitten sind auf der welt:-)

Arwen

Hauskatze
hallo @ alle,

dankschön für euer mitgefühl :)

ja das sind die harten seiten eines züchters mann erlebt zwar den wunderschönsten moment im leben mit aber geburt und tot sind sehr nahe... es stimmt wer weis wenn die zwei würmchen überlebt hätten... vielleicht hätten sie dauernd was gehabt immer krank weil sie schwach und klein wären...

hoffe das arwen sich wieder erholt sie hat ja bestimmt den ärgsten schock ...

ja meine leiben mich nimmt das ganze sehr mit, jeder der von euch schon einmal schwanger war weiß wie empfindlich man ist , weil der hormonhaushalt völlig verrückt spielt...

die drei die wir noch haben sind stark haben gut zugenommen alle 20 gramm!!!

liebe grüße heidi

kitten

Hauskatze
ach herrjeh...tut mir so leid um den kleinen...aber wie immer hat bigi alles gesagt :)

ach, mein kleiner tabbykatz ist das mädi?

sehr lieb, eine spotted tabby? heissen die denn dann auch so- oder wieder anders?

egal, die würmels sind so lieb :)

Gysbab

Hauskatze
Tut mir sooooo leid für Euch, kann mir vorstellen das Dich das sehr mitnimmt.

Aber Du mußt jetzt tapfer sein und versuchen das Beste draus zu machen.

Du hast ja shcließlich noch jede Menge Arbeit vor Dir. Hoffentlich ist Arwen bald über die 2 Miezen hinweg.

Wünsche Euch das die andren gsund bleiben und alles gut weiterverläuft.

Versuch trotz allem Deine Schwangerschaft zu genießen und erlebe mit wie Arwen ihre Babys aufzieht :)

*ganzfestknuddel*

Arwen

Hauskatze
@ kitten

hoffen wir das die tupfen weggehen wenn sie bleiben ist das mädel ein asien, ist sehr kompliziert mit burmillas da wenn man es genau nimmt alle asiens sind... ich richte mich da nach den engländern(woher die rasse ja auch stammt und die engländer beschäftigen sich seit 1981 damit burmillas zu züchten deshalb kann ich mich sehr gut auf sie verlassen!!!) und mein verein passt sich da mir an und schreibt mir nix vor was bei so seltenen rassen gut ist finde ich!!!

@ Gysbab:

schön langsam hab ich mich eh wieder ein bischen beruhigt!!!
arwen gott sei dank auch:) das einzige was mich stört ist das sie die kitten in den kratzbaum geschleppt hat in eine etage die ca 50 cm hoch ist es ist sinnlos wenn ich versuche die kitten in den korb zu bringen sie will sie in dieser höle haben.. hab zum schutz ein handtuch zusammengerollt nächste woche muss ich sie delogieren;-) ist zu gefährlich wenn sie anfangen aus dem wurfnest zu kriechen...

liebe grüße heidi und die fellnasen :)

kitten

Hauskatze
ui, dann sind die tupfen net gut?

aber niedlich!

gottseidank gehts allen gut...

mamas sind wohl eigenwillig, gell ;)

Arwen

Hauskatze
@ kitti

ne ist nicht schlimm aber leider kann ich mir die maus dann nicht behalten und somit werde ich dann wohl oder übel mit burmillazüchten aufhören und mich ganz den siamesen und tonkis widmen;-) aber selbst wenn die doch kein asien ist und ich sie behalte woher bekomme ich einen deckkater für die maus? hab ja nur ihren papi der burmilla ist....

lg heidi :)

Gysbab

Hauskatze
Vorerst mußt ihr wohl ihren Willen lassen, aber Arwen wird schon auf die Kleinen aufpassen das ihnen nix passiert.

Für sie sind sie halt in dieser Höhe mal gut aufgehoben...in ein paar Tagen läßt sie Dich vielleicht schon wieder ran.

Weiterhin alles gute!!!

S

shadow23

Guest
Hi Arwen!

Mensch, das mit den beiden Babys tut mir so leid! Lass Dich mal feste drücken!
streicheln.gif

Dann drücke auch ich mal ganz feste die Daumen, dass die anderen drei (meeeeeeeeeeiiiiiii, die san sooooooooooooooooo sweeeeeeeet) nun richtige stramme Wonneproppen werden! :thumb:

Und mit der Höhle im Kratzbaum - mach Dir mal im Moment nicht allzuviele Sorgen - Arwen wird halt jetzt auch etwas übervorsichtig sein. Das gibt sich bestimmt wieder!
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Kitten mit zwei Wochen schon anfingen, die Couch oder das Bett hinunter zu "springen", das sind ja auch immerhin 40cm. Sie haben sich vorsichtig an diesen mörderich gefährlichen tiefen Abgrund getastet, die Vorderbeine runtergestreckt, und irgendwann hats plumps gemacht ;) Kein einziges hat da Schaden von genommen! Mami Arwen wird das schon im Auge haben! Vielleicht zieht sie schon in wenigen Tagen von allein wieder um!

Ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel Kraft, und dass nun alles nur noch besser wird!!!

inoba

Hauskatze
hoffe es gibt bald fotos
knuddle arwen von mir das sie auch weiterhin für die kitten so gut sorgt
sind die tupfen selten oder einfach nur ein "fehler der natur" ?

Tanja

Hauskatze
Und???Wie schwer sind den die kleinen heute?Hast schon wieder neue Bildchen, vielleicht mit Mami und Babys?? :D

Arwen

Hauskatze
hallo zusammen,

im moment ist es noch nicht gescheid möglich die arwen mit den kitten zu fotografieren, da muss ich mich acuh noch ein paar tage gedulden...

die kitten nehmen schön brav zu und arwen ist einen tolle mami :)

lg heidi und die rasselbande :rolleyes:

S

shadow23

Guest
Ohhh, schön, dass es den kleinen gut geht und Arwen sich eingekriegt hat! *freu*

Alles alles Gute!!!

Arwen

Hauskatze
hallo an alle,

also den kitten und der arwen gehts prächtig:)

nur mir nicht so gut mein sohn und ich haben die grippe und meine liebe maus jade ist auch verkühlt sie bekommt antibiotiker heute gehtts ihr schon wieder ein bischen besser:)

noah und ich wir sind so halb im delirium.. ich darf ja keinen medikamente nehmen weil ich schwangern bin , da gehts einen gleich noch ärger... grade das ich einen schnupfenspray bekommen habe vom doc,...

also im moen kann ich die kitten nur mit munschutz und einweghandschuhen angreifen, deshalb mach ich keine fotos zur zeit, sobald es mir wieder besser geht mach ich einen fotosession, versprochen ;)

allso bis dann liebe grüße heidi und die fellbande

Tanja

Hauskatze
Na super das es den Würmern gut geht und du schau dast dich ordentlich auskurierst :( Du arme, muß ja grausam sein wenn man so rein gar nix nehmen kann an Medi.
Gute Besserung wünsch ich euch, in so einem Fall hab ich natürlich nachsicht wegen den Bildern :p

Vicky2004

Hauskatze
OOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhh wenn ich einmal ned da bin (seminar hatte) dann passiert gleich SOWAS :yike: die sind ja tooooooooootaaaaaaaal süüüüüüüüüüüß!!!! :respekt: :wub: liiiiieeeeb!!!!!!!!!

Ja, nisch auf die Fotooooos vergessen *süchtl* :D

Das mit den 2kleinen tut mir leid aber wie kitten auch schon meinte,.....Biggi hat schon alles gesagt!!!!!!! ;)

Wünsch dir und deinem Sohn Gute Besserung!!! Kurier dich gut aus,.....passt auf euch auf,....wirst ja schließlich auch "bald" Mama!!!!!!! :thumb: :clap: *freu*

dani07

Hauskatze
Gute Besserung für dich und deinen Sohn

Freu mich schon wieder auf Fotos von den Kleinen und der stolzen Mutter

Arwen

Hauskatze
hallo mein lieben,

arwen und den kitten gehts gut sie wachsen ja sooo schnell wahnsinn

:)

fotos werd ich in den nächsten tagen dann wieder machen wenn mein schnupfen ganz weg ist ;)

die minis sind schon richtige brummer :D

lg heidi und die fellbande

Oben